CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,518 EUR
+8,03 % +0,039
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
WSBApe
WSBApe, 15.09.2021 12:00 Uhr
1
Ende 2020 ein KGV von 6. Mehrere Analysten bewertet die Aktie mit 0,91 Cent. Reuters gibt 10 von 10 Punkte. Gute Dividenden. Aber nicht das "China-Risiko" vergessen! Wenn Peking das Selbe macht wie beim E-Learning (China Online Education Group - "Ende Juli verkündete Peking überraschend, dass Nachhilfeinstitute zukünftig kein Profit mehr machen dürfen. Vielmehr müssen sich die Institute als Non-Profit-Organisation registrieren lassen"), könnte die Aktie ebenfalls wieder schnell abstürzen!
R
Roter1902, 15.09.2021 8:31 Uhr
4
Und noch immer stark unterbewertet!
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2021 8:24 Uhr
0
Der Dipp wurde ja wieder schnell aufgekauft... 🤔
S
Streuselinho, 15.09.2021 8:11 Uhr
1
Wtf 🤣🤣
Finanzee
Finanzee, 14.09.2021 15:46 Uhr
2
Kleine Korrektur, nach diesem starken Anstieg ist etwas ganz normales
P
Paulche, 11.09.2021 11:48 Uhr
2
Wasser ist die Zukunft,wird weiter wachsen!
Freibayer1
Freibayer1, 10.09.2021 11:14 Uhr
0
Exdivi ist im September und Dezember. 0,16 und voraussichtlich 0,15 HKD.
BLaDe_
BLaDe_, 10.09.2021 10:49 Uhr
0
0,31 HKD zurzeit aufs Jahr
BLaDe_
BLaDe_, 10.09.2021 10:48 Uhr
0
2x im Jahr
C
Crazyboy, 10.09.2021 10:44 Uhr
0
Geht man jetzt noch rein ? Wie oft wird Dividende gezahlt?
C
Chrichy91, 10.09.2021 10:31 Uhr
0
Aktuell geht meine Strategie auf. Gute Dividendenrendite und unterbewertet. Bin aktuell mit einem EK von 0,7 dabei
BLaDe_
BLaDe_, 10.09.2021 9:50 Uhr
1
Jahreschart sieht schon krank aus 😎😅 läuft super aktuell für uns
S
Streuselinho, 08.09.2021 22:43 Uhr
1
Echt der Wahnsinn.. Hatte denn Dividenden Abschlag gar nicht im Kopf. Aber ein Tag später schon wieder rausgeholt.. Als ich das Ding gekauft hab wollte ich eigentlich nur nen Cashflow.. Leider auch nur eine Tranche gekauft.. Naja Position wird ja auch durch Kursgewinne größer.. 🤣
BLaDe_
BLaDe_, 08.09.2021 16:39 Uhr
1
Der Abschlag wieder drin :) mal sehen obs in hk morgen so weiter geht
P
Paulche, 07.09.2021 20:20 Uhr
2
Danke schön Freibayer
R
Roter1902, 07.09.2021 20:19 Uhr
2
Ja, 18.10. ist pay-day.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen