CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,517 EUR
+7,82 % +0,038
15:33:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.488
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:30 Uhr
0

Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍

Ich traue dem asiamarkt gerade nicht so um langfristig dort Euros zu parken. Eine große Menge Euros schon gar nicht.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:26 Uhr
0
Ja das auf jeden Fall 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:25 Uhr
0

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬

Ist für den Cashflow gut.
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 15:24 Uhr
0

Ja und lecker Extag ist bald...

Naja extag ist nur geil wenn der abschlag auch gleich wieder aufgekauft wird. Dann kann man schön bei ca. 8% + divi verkaufen. Nettes kleines Taschengeld. Schaun mer ma 😬
S
Streuselinho, 15.09.2022 15:06 Uhr
0
Mein einziger China wert, sehr Happy damit, bleibt mit 3% Gewichtung auf jeden Fall im Depot 👍
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 15:02 Uhr
0
Ja und lecker Extag ist bald...
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:39 Uhr
0
Kleinvieh macht eben auch mist
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 14:38 Uhr
0
Wären knapp 7% gewinn. Wenn man wüsste ob man wieder so tief reinkommt.....
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2022 8:21 Uhr
0
Geht ja mal ganz gut los. Kannst gleich wieder verkaufen 🤣
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 4:33 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ja das stimmt. Na mal sehen ob überhaupt ein kleines + rauskommt.
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2022 22:36 Uhr
0
Auf jeden Fall. Nun musste aber mehr Prozente machen bei den Preisen aktuell... 😀
Repulsor
Repulsor, 14.09.2022 20:36 Uhr
0

Du meinst, wie damals die Tankfüllung? 😃

Ja so ungefähr 😬😬. Das haste dir gemerkt was 👍👍
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2022 20:05 Uhr
0

Danke dir. Mal sehen ob es ein langzeitinvest wird oder nur ein kurzer zock für ein paar schnelle € 😬

Du meinst, wie damals die Tankfüllung? 😃
Repulsor
Repulsor, 14.09.2022 15:11 Uhr
0

@Repulsor: Viel Erfolg 🙋‍♂️

Danke dir. Mal sehen ob es ein langzeitinvest wird oder nur ein kurzer zock für ein paar schnelle € 😬
Rosebud2019
Rosebud2019, 14.09.2022 14:40 Uhr
1
Danke @Freibayer1
Freibayer1
Freibayer1, 14.09.2022 13:22 Uhr
0
@Repulsor: Viel Erfolg 🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
9 Gorilla +6,78 %
10 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,70 %
7 Gorilla +7,12 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen