CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4995 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:33:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.493
M
Mannheimer3, 9. Apr 17:06 Uhr
0
eigentlich will ich hier Nix verkaufen weil der Titel von den Zahlen/ Divi top ist
M
Mannheimer3, 9. Apr 17:05 Uhr
0
Ich hab EK 88 cent
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 14:19 Uhr
0
Eigentlich sehr pflegeleicht wenn das allg. Chinarisiko nicht wäre 🌏
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 14:19 Uhr
0
Ich kaufe die immer wieder mal und meistens kann man sie dann mit kleinem Gewinn wieder verkaufen, zwischendrin Dividende 👌
Freibayer1
Freibayer1, 9. Apr 13:41 Uhr
0

Tja läuft hier noch etwas?? Das sieht langsam eher wieder nach neuem Allzeittief aus

Das liegt aber noch deutlich tiefer. 😊
Freibayer1
Freibayer1, 9. Apr 13:37 Uhr
0
Immerhin kommt die Dividende zuverlässig.
M
Mannheimer3, 9. Apr 10:33 Uhr
0
M
Mannheimer3, 9. Apr 10:33 Uhr
0
Tja läuft hier noch etwas?? Das sieht langsam eher wieder nach neuem Allzeittief aus
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 10:22 Uhr
0
Danke sehr ☺️ 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 9. Apr 9:35 Uhr
0

Kleine Portion eingekauft für 0,53 🌊🚰

Viel Erfolg!
chaknoris
chaknoris, 9. Apr 9:32 Uhr
0
Kleine Portion eingekauft für 0,53 🌊🚰
M
Mannheimer3, 16.02.2026 21:31 Uhr
0
Schwierig die aktie so langsam
chaknoris
chaknoris, 19.01.2026 13:23 Uhr
0
Würde sich hier der Kauf in Hong Kong evtl lohnen oder macht das nicht soviel Unterschied beim Spread?
Rosebud2019
Rosebud2019, 15.01.2026 17:47 Uhr
1

Servus Rosebud. Bist du wieder am Start? 🙋🏻‍♂️

Freibayer1, yep, bin wieder an Bord! Happy New Year!
Freibayer1
Freibayer1, 06.01.2026 20:13 Uhr
0

Habe 5000 Stück ins Boot geholt am Freitag.

Viel Erfolg!
B
Börsentripper, 06.01.2026 12:37 Uhr
1
Habe 5000 Stück ins Boot geholt am Freitag.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen