CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,509 EUR
-0,39 % -0,002
16:52:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
C
Chaser187, 20.09.2021 16:08 Uhr
2
Wie heißt es so schön. Kaufen wenn Blut in den Straßen liegt.
BLaDe_
BLaDe_, 20.09.2021 15:55 Uhr
1
Totale übertreibung wie grad der ganze Markt eh :)
BLaDe_
BLaDe_, 20.09.2021 15:55 Uhr
0
Lohnt sich aufjeden :D kann mir net vorstellen das es in hk morgen -15% macht o.O
Joker74
Joker74, 20.09.2021 15:54 Uhr
1
Danke! 😀
Joker74
Joker74, 20.09.2021 15:54 Uhr
0
Nachgekauft.
BLaDe_
BLaDe_, 20.09.2021 15:41 Uhr
0
10cent Abschlag zum HK Schlusskurs ist krass
L
Lokisky812, 17.09.2021 13:07 Uhr
2
@Schneesturm deswegen ist das Risiko von übermäßigen Regulierungen hoch.
E
Earljr, 16.09.2021 10:12 Uhr
0
Weiter rein da
S
Skyliner123, 15.09.2021 20:35 Uhr
0
Mal Gewinne von knapp 50% mitgenommen. Bei 0,78 steig ich wieder ein, wenn man mich lässt...
Schneesturm
Schneesturm, 15.09.2021 17:44 Uhr
2
Wasser ist systemrelevant, ich denke hier ist das Risiko von übermäßigen Regulierungen recht gering
Finanzee
Finanzee, 15.09.2021 15:37 Uhr
0
Das Risiko ist hier schon längst eingepreist. Sogar zu stark meiner Meinung nach.
WSBApe
WSBApe, 15.09.2021 12:00 Uhr
1
Ende 2020 ein KGV von 6. Mehrere Analysten bewertet die Aktie mit 0,91 Cent. Reuters gibt 10 von 10 Punkte. Gute Dividenden. Aber nicht das "China-Risiko" vergessen! Wenn Peking das Selbe macht wie beim E-Learning (China Online Education Group - "Ende Juli verkündete Peking überraschend, dass Nachhilfeinstitute zukünftig kein Profit mehr machen dürfen. Vielmehr müssen sich die Institute als Non-Profit-Organisation registrieren lassen"), könnte die Aktie ebenfalls wieder schnell abstürzen!
R
Roter1902, 15.09.2021 8:31 Uhr
4
Und noch immer stark unterbewertet!
Freibayer1
Freibayer1, 15.09.2021 8:24 Uhr
0
Der Dipp wurde ja wieder schnell aufgekauft... 🤔
S
Streuselinho, 15.09.2021 8:11 Uhr
1
Wtf 🤣🤣
Finanzee
Finanzee, 14.09.2021 15:46 Uhr
2
Kleine Korrektur, nach diesem starken Anstieg ist etwas ganz normales
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen