CHINA WATER AFFAIR WKN: A0MQ4W ISIN: BMG210901242 Kürzel: CUBB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4975 EUR
-1,87 % -0,0095
08:52:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.488
Rosebud2019
Rosebud2019, 20.09.2021 20:31 Uhr
1
Abzgl. Steuern und Gebühren, lohnt sich nicht wirklich, oder?
Joker74
Joker74, 20.09.2021 19:01 Uhr
1
Morgen sehe ich 85 Cent für die Aktie. Sind 8 Cent Gewinn pro Stück. Heute 5.000 Stück geordert, macht 400 € Cash in nicht mal 24 Stunden. Nehmt mich beim Wort! 🤳
Buyundhold
Buyundhold, 20.09.2021 17:24 Uhr
1
Genau denn man braucht das Wasser zum Putzen 😂😂
C
Chaser187, 20.09.2021 16:08 Uhr
2
Wie heißt es so schön. Kaufen wenn Blut in den Straßen liegt.
BLaDe_
BLaDe_, 20.09.2021 15:55 Uhr
1
Totale übertreibung wie grad der ganze Markt eh :)
BLaDe_
BLaDe_, 20.09.2021 15:55 Uhr
0
Lohnt sich aufjeden :D kann mir net vorstellen das es in hk morgen -15% macht o.O
Joker74
Joker74, 20.09.2021 15:54 Uhr
1
Danke! 😀
Joker74
Joker74, 20.09.2021 15:54 Uhr
0
Nachgekauft.
BLaDe_
BLaDe_, 20.09.2021 15:41 Uhr
0
10cent Abschlag zum HK Schlusskurs ist krass
L
Lokisky812, 17.09.2021 13:07 Uhr
2
@Schneesturm deswegen ist das Risiko von übermäßigen Regulierungen hoch.
E
Earljr, 16.09.2021 10:12 Uhr
0
Weiter rein da
S
Skyliner123, 15.09.2021 20:35 Uhr
0
Mal Gewinne von knapp 50% mitgenommen. Bei 0,78 steig ich wieder ein, wenn man mich lässt...
Schneesturm
Schneesturm, 15.09.2021 17:44 Uhr
2
Wasser ist systemrelevant, ich denke hier ist das Risiko von übermäßigen Regulierungen recht gering
Finanzee
Finanzee, 15.09.2021 15:37 Uhr
0
Das Risiko ist hier schon längst eingepreist. Sogar zu stark meiner Meinung nach.
WSBApe
WSBApe, 15.09.2021 12:00 Uhr
1
Ende 2020 ein KGV von 6. Mehrere Analysten bewertet die Aktie mit 0,91 Cent. Reuters gibt 10 von 10 Punkte. Gute Dividenden. Aber nicht das "China-Risiko" vergessen! Wenn Peking das Selbe macht wie beim E-Learning (China Online Education Group - "Ende Juli verkündete Peking überraschend, dass Nachhilfeinstitute zukünftig kein Profit mehr machen dürfen. Vielmehr müssen sich die Institute als Non-Profit-Organisation registrieren lassen"), könnte die Aktie ebenfalls wieder schnell abstürzen!
R
Roter1902, 15.09.2021 8:31 Uhr
4
Und noch immer stark unterbewertet!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,53 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen