Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66
24,50
EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77,
22.09.2025 21:14 Uhr
0
Mal schauen ob was dran ist
TRADELEAKS-ALARM: $CIFR
Gerüchte verdichten sich, dass Cipher Mining kurz vor einem Hyperscaler-Deal steht (Namen wie $META oder $AMZN werden diskutiert) 👀. Das Unternehmen hat sich gerade 1,5 GW neue Rechenzentrumskapazität in Texas gesichert, und sein Standort Black Pearl Phase 2 wird bereits für HPC- und KI-Workloads positioniert – nicht nur für Bitcoin-Mining.
Optionshändler häufen sich an:
• 313.000 $ in Calls (Verfall am 17.10., Ausübungspreis 17 $)
• 392.000 $ in Calls (Verfall am 10.10., Ausübungspreis 17 $)
Das ist eine ernsthafte Überzeugung, denn das Call-Volumen übertrifft die Puts und die IV-Spitzen steigen. Institutionen sehen eine mögliche Ankündigung deutlich am Horizont.
Sollte ein Hyperscaler-Vertrag bestätigt werden, wird CIFR nicht mehr wie eine Mining-Aktie gehandelt – die Aktie wird als KI/HPC-Infrastruktur-Aktie neu bewertet. Die Kursziele liegen deutlich darüber … kurzfristig sind über 20 $ realistisch, falls sich das Gerücht bewahrheitet.
Genau deshalb sollte man die Entwicklung beobachten. Wer klug investiert, setzt hoch, bevor die Schlagzeilen beginnen.
Kasi77,
22.09.2025 21:02 Uhr
0
Alfred sagt sogar morgen
Kasi77,
22.09.2025 21:01 Uhr
0
Es wird geredet das diese Woche was passiert. Bin gespannt
Kasi77,
22.09.2025 20:57 Uhr
2
Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt.
Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.
Kasi77,
22.09.2025 20:53 Uhr
0
$CIFR - $313K (10/17 exp) and $392K (10/10 exp) both buying calls on the $17 strike. Interesting
Kasi77,
22.09.2025 20:52 Uhr
0
$CIFR - $112K Call buyer. 18 days until expiration and 30% OTM. Interesting
Kasi77,
22.09.2025 20:37 Uhr
0
NHOD 13,11$
Kasi77,
22.09.2025 20:34 Uhr
1
Komm Baby mach uns Glück und Gib uns 13,25$
Kasi77,
22.09.2025 18:41 Uhr
0
$CIFR-Verkäufer wurden zweimal von Kaufmauern absorbiert, bei 12,10 $ und 12,20 $. Der Preis bewegt sich nun in Richtung Widerstand bei 12,90 $, mit zusätzlichem Overhead-Widerstand bei 13 $ und 13,25 $.
runkle6,
21.09.2025 19:20 Uhr
1
jep, so isset
Useyourillusion,
21.09.2025 19:00 Uhr
0
Von daher schaut mal bei Peninsula vorbei morgen werden die ETF neu geordnet KÖNNTE ein Dip kommen der zum nachkaufen ein perfekte Gelegenheit darstellt. Danach weiter zu Kursen um 1$ als 1. Ziel!
Useyourillusion,
21.09.2025 18:58 Uhr
0
Bo Sonntag @Kasi wir müssen auch mal entspannen und Kraft sammeln. Ich poste alles was ich an Infos bekomme in allen Foren. Aber gerade hier und bei $IREN bekommt da eigentlich einer mehr Infos als Du?? Wenn ich was lese und denke cool Mehrwert für alle hast du es bereits 2!! Stunden vorher gepostet. 😆😂
Kasi77,
21.09.2025 18:25 Uhr
0
Hey ihr Klappstuhl Indianern bin ich hier der allein Unterhalter oder was
Hab die Schnauze voll von euch 😂😂😂😂😂😂😂
Kasi77,
21.09.2025 18:23 Uhr
0
Bin mal gespannt ob er Recht hat . Auf jeden Fall ist er kein Horst aber ATH ist schon Mal jut
CIFR Nähert sich dem Allzeithoch.
Ein Durchbruch und ein Schlusskurs über dem Höchststand von 15,39 würden technisch gesehen einen Anstieg auf die 1,618-Marke der gemessenen Bewegung von September 2021 bis Dezember 2022 bei 24,66 auslösen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,44 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,03 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,40 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |