Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

24,50 EUR
-2,97 % -0,75
19:01:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.513
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:41 Uhr
0

Bin eingestiegen.. beobachte es schon seit 5 Monaten.. bin sehr spät dran, aber wills nicht verpassen

Bist der Knaller . Hattest vor einem Monat schon drin sein können
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:40 Uhr
0

Such dir eines aus!

Ich steh auf 💙
T
Trader18888, 22.09.2025 21:33 Uhr
0
Bin eingestiegen.. beobachte es schon seit 5 Monaten.. bin sehr spät dran, aber wills nicht verpassen
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 21:32 Uhr
0
Das grüne wählte ich auf Grund von UEC die mir heute den Tag sowas von versüßt haben 😉
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 21:31 Uhr
0

Das Herz hat die falsche Farbe . Da kotz ich im Kreis bei der Farbe 😂😂😂😂

Such dir eines aus!
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:23 Uhr
0

Sauber Kasi du verdienst es das jemand dein Herz küsst ! Ich hiermit 💙❤️💛

Das Herz hat die falsche Farbe . Da kotz ich im Kreis bei der Farbe 😂😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:21 Uhr
0
😘
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:21 Uhr
1
Leute ich will euch nicht heiß machen . Lass die anderen das Geld hier reinschmeissen wir sind drin und gut drin das ist wichtig
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 21:21 Uhr
0
Sauber Kasi du verdienst es das jemand dein Herz küsst ! Ich hiermit 💙❤️💛
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:20 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1970200058004902208?t=UqgNgpCP5QcOGgQLYizX0A&s=19
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.09.2025 21:20 Uhr
0

Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt. Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.

Ich habe nochmal nachgelegt,…
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:15 Uhr
0
https://x.com/TradeleaksAI/status/1970201603451035906?t=A3iOghNTpMXxvWfGhouKzQ&s=19
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:14 Uhr
0
Mal schauen ob was dran ist TRADELEAKS-ALARM: $CIFR Gerüchte verdichten sich, dass Cipher Mining kurz vor einem Hyperscaler-Deal steht (Namen wie $META oder $AMZN werden diskutiert) 👀. Das Unternehmen hat sich gerade 1,5 GW neue Rechenzentrumskapazität in Texas gesichert, und sein Standort Black Pearl Phase 2 wird bereits für HPC- und KI-Workloads positioniert – nicht nur für Bitcoin-Mining. Optionshändler häufen sich an: • 313.000 $ in Calls (Verfall am 17.10., Ausübungspreis 17 $) • 392.000 $ in Calls (Verfall am 10.10., Ausübungspreis 17 $) Das ist eine ernsthafte Überzeugung, denn das Call-Volumen übertrifft die Puts und die IV-Spitzen steigen. Institutionen sehen eine mögliche Ankündigung deutlich am Horizont. Sollte ein Hyperscaler-Vertrag bestätigt werden, wird CIFR nicht mehr wie eine Mining-Aktie gehandelt – die Aktie wird als KI/HPC-Infrastruktur-Aktie neu bewertet. Die Kursziele liegen deutlich darüber … kurzfristig sind über 20 $ realistisch, falls sich das Gerücht bewahrheitet. Genau deshalb sollte man die Entwicklung beobachten. Wer klug investiert, setzt hoch, bevor die Schlagzeilen beginnen.
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:02 Uhr
0
Alfred sagt sogar morgen
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 21:01 Uhr
0
Es wird geredet das diese Woche was passiert. Bin gespannt
Kasi77
Kasi77, 22.09.2025 20:57 Uhr
2
Der $CIFR steht kurz davor, einen neuen Höchstpreis zu erreichen. Es wird ein Wahnsinnsjahr. Es würde mich nicht überraschen, wenn der $CIFR bis Jahresende bei 40 bis 45 US-Dollar liegt. Ja. Ich denke, er kann bis Jahresende um 200 bis 250 % steigen. Viele makroökonomische Faktoren tragen zu diesem Erfolg bei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen