Cipher Mining WKN: A3CYXH ISIN: US17253J1060 Kürzel: 3A9 Forum: Aktien User: MP66

25,05 EUR
-0,46 % -0,12
17:53:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.513
s
solanamontana, 09.09.2025 8:11 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/insider-trading/major-stakeholder-sells-massive-shares-in-cipher-mining-insider-trading?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
M
MR.KE, 09.09.2025 7:58 Uhr
0

Uiii, über Nacht 11 Prozent... Oder Anzeigefehler...

IREN auch +10% aktuell und WULF +4%. Da hat sich der Nachkauf hier gestern zum EK senken richtig gelohnt 🙂
S
Schneemann132, 09.09.2025 7:46 Uhr
1
kein Anzeigefehler.... pendeln im ON zwischen 8.46 und 8.5 $
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 7:39 Uhr
0
Uiii, über Nacht 11 Prozent... Oder Anzeigefehler...
PapierT!ger
PapierT!ger, 09.09.2025 5:03 Uhr
1
$CIFR hat die Tasse abgeschlossen und die Nackenlinie erreicht. Warum sollte CIFR das nicht auch tun? Die Aussichten sind gut, die Formation ist stark. Dann werde ich heute unbedingt noch rein müssen...
Kasi77
Kasi77, 09.09.2025 1:00 Uhr
2
Der $CIFR hielt sich dort, wo er sollte. Der $IREN machte dieses Quadrat ungültig. Beide sind weiterhin massiv bullisch. Meiner Meinung nach ist jeder Rückgang ein Kaufargument., Hört (noch) nicht auf die Bären! 🔷🫡
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 23:57 Uhr
0
Morgen 9$🤔
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 23:41 Uhr
0
😂
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 23:41 Uhr
2
$NBIS hat heute im Grunde den Grundstein dafür gelegt, dass diese KI-Rechenzentrumsunternehmen unweigerlich HPC-Verträge mit den großen Technologieunternehmen abschließen. Sie brauchen Leistung, also werden sie alle irgendwann Verträge abschließen. Ich sehe diese vier als meine Top-Kandidaten: $CIFR $GLXY $IREN $HUT
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 23:35 Uhr
0
Der $NBIS-Kurs stieg nachbörslich um +67 % (bisher). Für diejenigen, die etwas zu bieten haben, gibt es Angebote. Als Nächstes folgen $CIFR und $IREN. Nicht ob, sondern wann.
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 23:00 Uhr
0
Es sind viele die $CIFR mit $IREN und $WULF vergleichen. Schauen Sie sich $CIFR an, während Sie warten. Bitcoin-Miner leistet jetzt doppelte Arbeit, um die KI für Mag 7 zu unterstützen. In den Fußstapfen von $WULF und $IREN. Wirklich schöne Bullenflaggen-Konsolidierung hier. Es ist noch nicht zu spät. Ich habe heute mehr gekauft. DYOR.
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 22:54 Uhr
0
$CIFR $IREN hat die Cup-Linie abgeschlossen und die Nackenlinie erreicht. Warum sollte CIFR nicht dasselbe tun? Die Aussichten sind gut, die Formation ist stark. Kaum sagt man was ist Maestro am Start
Useyourillusion
Useyourillusion, 08.09.2025 22:38 Uhr
0

MM hat auch 15$ drauf

Hab ich gesehen…. 💪🏻
Kasi77
Kasi77, 08.09.2025 22:25 Uhr
0
MM hat auch 15$ drauf
Useyourillusion
Useyourillusion, 08.09.2025 21:03 Uhr
0
Bin ich dabei!
Useyourillusion
Useyourillusion, 08.09.2025 21:02 Uhr
0
15$ sehr gerne…. 💸
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen