Circus SE Inhaber-Akt WKN: A2YN35 ISIN: DE000A2YN355 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,055 EUR
-2,50 % -0,155
14:56:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Circus
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.498
R
Reduwte626, 24.02.2026 20:39 Uhr
1
Wäre es ein US-amerikanisches Unternehmen, das den Berichtspflichten der SEC unterliegt, befände es sich bereits im Insolvenzverfahren nach Chapter 11. Stellen Sie sich auf eine Sammelklage ein.
U
Un_bekannt12, 24.02.2026 20:23 Uhr
0

Es gibt nichts zu verkünden, keine Auslieferung, kein Deal. Das ist wirklich krass. Wenn jetzt wieder in letzter Hoffnung wieder irgendein announcement kommt dass sie irgendwelche Patente oder ne andere Bude kaufen, dann ist wirklich vorbei. Was ist eigentlich aus den 20 Patenten geworden die sie mal gekauft haben letztes Jahr?! Doch alles nur Show oder?

Wirkt zumindest so. Hätten die etwas handfestes würden sie es sofort bekannt geben. Es gibt aber nichts neues. Weder von den 500 festen Bestellungen, noch von der zweistelligen Anzahl sich im Bau befindlicher Kisten.
J
JohnnyStock, 24.02.2026 20:12 Uhr
0
Es gibt nichts zu verkünden, keine Auslieferung, kein Deal. Das ist wirklich krass. Wenn jetzt wieder in letzter Hoffnung wieder irgendein announcement kommt dass sie irgendwelche Patente oder ne andere Bude kaufen, dann ist wirklich vorbei. Was ist eigentlich aus den 20 Patenten geworden die sie mal gekauft haben letztes Jahr?! Doch alles nur Show oder?
J
JohnnyStock, 24.02.2026 20:08 Uhr
0
Wahnsinn, von Anfang November nur noch ein Drittel des Kurses da. Gibt kein halten mehr nach unten. 5€ sehn wir innerhalb der nächsten 2 Wochen
J
JoSu123, 24.02.2026 18:38 Uhr
0
Auf der watchlist seit letzter Woche. Halt aber noch die Füße still. Never catch a falling knife
J
JoSu123, 24.02.2026 18:37 Uhr
0
Bei 5€ würde lch reingehen 😅
J
Joevanni89, 24.02.2026 17:47 Uhr
0
Wie weit soll es noch runter? Auf 5 Euro? Das passt doch vorn und hinten nicht mehr zusammen
Tango89
Tango89, 24.02.2026 14:26 Uhr
0

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.

Wir sind auch klar in Risk Off Modus Dh die Börse schmeißt alles was nicht Gewinn macht raus das passiert in Hochzinsphasen und Unsicherheit da Circus null gewinn macht wird das so bleiben bis die Stimmung an der Börse dreht oder Circus gewinne macht zumindest große Deals oder viele kleine Verkäufe meldet
T
Tertullianus, 24.02.2026 11:56 Uhr
0

Hier sind als die ki" profis"

In welchem Zusammenhang steht das?
Apparat
Apparat, 24.02.2026 10:38 Uhr
0
Hier sind als die ki" profis"
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:45 Uhr
1

Bitte schau dir meine private Nachricht an und teile mir deine Einschätzung gerne dazu mit.

Hab ich gerade, muss mich aber um die Kids kümmern. Ich schaue es mir nachher nochmal in Ruhe an.
T
Tertullianus, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.

Bitte schau dir meine private Nachricht an und teile mir deine Einschätzung gerne dazu mit.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl

Und genau dieser Abverkauf passiert gerade auch bei Circus. Das hat aber nichts mit dem Unternehmen zutun.
U
Un_bekannt12, 23.02.2026 18:22 Uhr
0

Gold Öl und Rüstungsaktien sollten profitieren

Sehr gute Analys. Ich hab heute auch schon viel darüber gelesen. Gold/Silber sind ja schon am steigen. Interessanter fallen die deutschen Rüstungsaktien. Schau mal auf RHM
Tango89
Tango89, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Oder haben es bereits das sehen wir dann aktuell wird alles abverkauft was nicht diesen Bronchien angehört ich setze auf Gold Rüstung und Öl
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen