CITIC 21CN WKN: A12EAP ISIN: BMG0171K1018 Kürzel: ALBHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3439 EUR
-4,23 % -0,0152
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 395
EasyCover
EasyCover, 06.12.2021 9:05 Uhr
1
Im Jahreschart - 67 %. Das ist schrecklich 😢
Mixery
Mixery, 26.11.2021 6:32 Uhr
0
Wird heute so weiter gehen, der komplette Markt ist tief rot. Schwarzer Freitag 🥴
D
DAKo, 25.11.2021 19:57 Uhr
0
Meine Fresse, die Aktie fällt wie ein Stein.
AlphonsoMango
AlphonsoMango, 25.11.2021 16:56 Uhr
0
Hat jemand brauchbare Informationen über die Firma? Man findet recht wenig.
BTR
BTR, 24.11.2021 15:29 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Chicky
Chicky, 10.11.2021 21:09 Uhr
0
Ich glaube das bleibt noch eine Weile ein Spielball.
EasyCover
EasyCover, 10.11.2021 19:53 Uhr
0
Da habe ich ja auf das richtige Pferd gesetzt 😄
miffy86
miffy86, 10.11.2021 19:34 Uhr
3
Ich hab 12 Stück gekauft
georch01
georch01, 10.11.2021 18:46 Uhr
0
Wow! Was ist heute los?
B
Binamhodln, 09.11.2021 14:29 Uhr
0
In 12 Monaten sollte die chinesische Regierung mit ihren Regulierungen durch sein, sodass die Anleger die Angst vor dem Investieren in Chinawerte verlieren. Betrifft momentan ja den gesamten Markt in China.
o
olafurkarason, 08.11.2021 21:29 Uhr
0
Was bringt dich zu der Annahme @binamhodln?
B
Binamhodln, 08.11.2021 16:44 Uhr
1
In 12 Monaten sehen wir ein neues ATH.
EasyCover
EasyCover, 07.11.2021 19:33 Uhr
0
Was denkt Ihr, wo der Kurs in 12 Monaten steht ?
EasyCover
EasyCover, 04.11.2021 8:31 Uhr
2
Ich habe mir einmal 1000 zu 0,99 Euro ins Depot gelegt.
t
tenovisGTO, 04.11.2021 8:29 Uhr
0
Ich bin auch hin und hergerissen bezüglich einsteigen. War schon mal bei 2,70 Euro drin. Finde die MK sehr hoch ( trotz jetzigen Kurs ) für ein Unternehmen wo man wenig drüber findet und nicht weis was die Zukunft hier bringt ( Aussicht ) . Wirklich schwer einzuschätzen das ganze.
Mixery
Mixery, 03.11.2021 9:43 Uhr
0
kgv ist hoch, aber bei einem Wachstumswert ist das nicht wirklich von Bedeutung. Sieh dir SEA LIMITED an, oder MERCADOLIBRE. Und gegen die beiden ist das KUV noch gering
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen