Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,95 EUR
-4,65 % -0,68
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.432
LFC
LFC, 13.11.2025 16:36 Uhr
0
Das wird noch einstellig 🤔🤮
K
Korn, 13.11.2025 16:34 Uhr
0
Jetzt wird es unangenehm
N
Nembra, 13.11.2025 16:32 Uhr
0
Sieht eher so aus als würden die BigPlayer weiterziehen und ihr Geld woanders reinbuttern. Mining und KI ist grade ausgelutscht. Jetzt heißt es sit and wait.
N
Nembra, 13.11.2025 16:30 Uhr
0
Wirklich. Wieso glaubt ihr das? Oder Ironie?
LFC
LFC, 13.11.2025 16:23 Uhr
0

Heute schliessen wir grün

Schwer vorstellbar.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 16:14 Uhr
0
$CLSK $BTC Die Short-Positionen steigen weiterhin auf diesem Niveau 🤯 Weitere 1,13 Mio. Aktien wurden in den Short-Bereich aufgenommen, der nun 22,97 % des Streubesitzes ausmacht 🩳📈 Wie schnell werden sie angesichts der HPC-Prognose von @CleanSpark_Inc geschlossen? 🚀
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 16:11 Uhr
0

Heute schliessen wir grün

Wollte ich auch schreiben . Bin gespannt ob er Recht hat
K
Korn, 13.11.2025 16:09 Uhr
0
Heute schliessen wir grün
Jonny785
Jonny785, 13.11.2025 14:32 Uhr
2
Zumindest haben wir unsern Humor nicht verloren😅. Jetzt haben wir letztes Jahr schon gelitten werden wir dieses auch noch rum bringen. Und in neuen Jahr steigende Kurse bitte🙈😉👍
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 14:02 Uhr
0

Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)

Ich schick dir eine PN wenn grün.....so in 20 Jahren....😂😂😂
N
Nembra, 13.11.2025 13:49 Uhr
0
War heute morgen kurz grün. Jetzt Kirschgrün.
Kasi77
Kasi77, 13.11.2025 13:48 Uhr
0

Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)

Musst dir grün denken 🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 13:44 Uhr
0
Ach die alte liebe Farbe wieder, dachte ich schau mal rein und seh nach der Einigung grün.... falsch gedacht =)
Jerome1975
Jerome1975, 13.11.2025 12:53 Uhr
0
Hat jemand heute um 4:05 Uhr die Order über 3 Millionen Dollar mitbekommen? Fangen die Großinvestoren etwa an, bei CleanSpark zuzuschlagen? 🐋🤔 Wenn Bitcoin wieder auf 110.000 Dollar steigt und weiter zulegt, werden die Bitcoin-Miner meiner Meinung nach ordentlich abräumen. 😎
HohesG
HohesG, 13.11.2025 7:53 Uhr
1

Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten

Das Ereignis 'Trump' ist dauerhaft!
N
Nembra, 13.11.2025 7:52 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen? Oder kommen noch besondere Ereignisse die wir berücksichtigen sollten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,84 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion -7,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
Alle Diskussionen