Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,89 EUR
+0,51 % +0,07
08:53:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.432
N
Nembra, 13.11.2025 20:10 Uhr
0
Wollte niemanden noch weiter verunsichern.
N
Nembra, 13.11.2025 20:10 Uhr
0
Sorry also das ist natürlich nur ein Scherz. Bisschen Witz bei den scheiß Kursen.
LFC
LFC, 13.11.2025 20:08 Uhr
0

Da ist der Grund für den btc Fall

Sicher?
N
Nikita68, 13.11.2025 20:05 Uhr
0
Oh je 😳
N
Nembra, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Da ist der Grund für den btc Fall
N
Nembra, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
https://m.bild.de/news/ausland/chinesische-milliarden-betruegerin-zitternd-in-airbnd-bett-verhaftet-6914562f35739e19725086f5?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
G
Goodfellas, 13.11.2025 19:57 Uhr
0
Hab auch noch Puffer,morgen noch so ein Tag und ich bin raus.🤮
Jonny785
Jonny785, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Auch aussitzen🙈😉
N
Nikita68, 13.11.2025 19:53 Uhr
0
Habe noch einen kleinen Puffer… verkaufe aber nicht.
R
Rocket27, 13.11.2025 19:44 Uhr
0
Leider schon weit drunter, muss die Lage leider aussitzen
WALL.E
WALL.E, 13.11.2025 19:44 Uhr
0

Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?

Der is schon durch ;p
N
NoTrade23, 13.11.2025 19:42 Uhr
0
Bleiben hier alle investiert , nachdem es Tag für Tag fällt oder sichert ihr wenigstens euren EK ab ?
LFC
LFC, 13.11.2025 19:39 Uhr
0
Fällt und fällt und fällt...
R
Rocket27, 13.11.2025 19:38 Uhr
1
Glaub der Markt verdaut grade die Dinge die Trump vorenthält bzw. dessen Folgen die herauf blühen
LFC
LFC, 13.11.2025 19:37 Uhr
0
In nicht mal einem Monat um 50 Prozent eingebrochen. Puh. Ich will die 30 USD sehen.
LFC
LFC, 13.11.2025 19:32 Uhr
0
Ist das jetzt der Umschwung in den Bärenmarkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen