Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,44
EUR
+2,05 % +0,31
10:54:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.413
Kasi77,
21. Apr 18:40 Uhr
0
Nach dem Ausbruch stieß der Kurs auf den Fibonacci-Widerstand bei 11,80 $ und den SMA200 bei 12,22 $. Gelingt es ihm, diesen Bereich zu überwinden, könnte er zunächst in Richtung der Spanne von 13 bis 14 $ weiter steigen.
Rumpel100,
21. Apr 17:44 Uhr
0
So ein Rotz 🤧
Jerome1975,
21. Apr 15:58 Uhr
0
Man gehen die mir auf den Sack ....dieser shortmist
Kasi77,
21. Apr 10:56 Uhr
0
Hol dir ein anderen Broker . Und hol dir dann ein paar $GRRR wenn Welle 5 kommt freust du dich . Muss nicht viel sein ein paar reichen
Denjo86,
21. Apr 0:07 Uhr
1
Zu viel auf ein Pferd gesetzt war einfach nur dumm ... muss ein bisschen mehr streuen in potenzielle Aktien. 😄😉
D
Denjo86,
21. Apr 0:05 Uhr
0
Ja definitiv
Kasi77,
21. Apr 0:05 Uhr
0
Brauchst noch Geduld . Der Deal wird kommen . Frage ist wann , vielleicht bei den Zahlen . Du brauchst eine Strategie
D
Denjo86,
21. Apr 0:04 Uhr
0
Mein Kurs war lange sehr hoch und ich konnte ihn auf 10 drücken. Ich brauche aber 17, um zumindest plus/minus null zu sein. 🙈
Denjo86,
21. Apr 0:03 Uhr
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip
Ja, anfangs nur in ETFs und seit Längerem probiere ich mich an Aktien mit Höhen und Tiefen. Ich habe leider zu viel in Cleanspark reingesteckt und muss das hier irgendwie wieder rausholen.
D
Denjo86,
21. Apr 0:00 Uhr
0
Da bin ich schon, weil du schon mal geschrieben hast und wegen deiner Links.😄
Kasi77,
20. Apr 23:56 Uhr
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip
Denjo86,
20. Apr 23:50 Uhr
0
Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,04 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,74 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,85 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,68 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |