Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,63 EUR
-3,30 % -0,50
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.419
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:57 Uhr
0
Da hat er Recht Sobald der Deal mit $clsk bekannt gegeben wird, wird Bitcoin-Mining von einer Belastung zu einem Gewinn. Clsk wird dann als einziger ungenutzte Kapazitäten für das weitere Bitcoin-Mining nutzen können. Das wird wirklich bemerkenswert sein.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:56 Uhr
0
Die wollen heute unbedingt die 13$
B
B19501, 24. Apr 16:46 Uhr
0
Lara Cumkitten
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:38 Uhr
0
Gertrud, Dörthe 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:23 Uhr
0
Hoffentlich heißen die auch alle Uschi und Hannelore 😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 16:08 Uhr
1
Da gibt es genug swingerclubs
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 16:03 Uhr
0

Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt

Gibt's da auch beheizte Räume 😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:51 Uhr
0
BTC zu ruhig...
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 15:48 Uhr
0
Hab ich heute morgen gesagt...ich rieche die Moneten 🤣🤣🤣
WALL.E
WALL.E, 24. Apr 15:43 Uhr
0
Da ist was im Busch =)
N
Nembra, 24. Apr 15:42 Uhr
1
Köln kannste mich besuchen. Ich zeig dir die Stadt
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 15:01 Uhr
1

Meppen ist ne schöne Stadt😁

Das weiß ich nicht . Auf jeden Fall gefällt mir Hamburg , Köln und München sehr gut
LFC
LFC, 24. Apr 14:50 Uhr
0

Dann nehme ich die Hälfte raus und lass Rest laufen bis nach Meppen

Meppen ist ne schöne Stadt😁
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 14:42 Uhr
0

Dito. Will mir ja auch mal etwas leisten von den Anteilen 😁

Was denn...paar SpaceX Anteile?🤣🤣🤣
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 14:34 Uhr
0
Dito. Will mir ja auch mal etwas leisten von den Anteilen 😁
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 14:06 Uhr
0

Die 20 bis 30 Euro will ich dieses Jahr schon sehen, wenn es den Hype gibt und die Shortquote sinkt

Dann nehme ich die Hälfte raus und lass Rest laufen bis nach Meppen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen