Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,59 EUR
-3,57 % -0,54
16:46:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.418
L
LamaKegel, 24. Apr 20:15 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/2047739446791967128?s=46
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:15 Uhr
0
Da gehste mit 500 k raus top
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 20:12 Uhr
1

Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124

Mein sell liegt bei 100$👍👍👍
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:10 Uhr
0
https://x.com/i/status/2047726752445694093
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 20:07 Uhr
0
Mann, immer wenn ich denke, Ernie hätte alles erreicht, setzt er noch einen drauf. Danke für die ganze harte Arbeit hier. Wir bauen etwas Besonderes auf. https://x.com/i/status/2047696230181114005
D
Deno75, 24. Apr 20:02 Uhr
1

Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124

Crazy aber gerne
Bayer1985
Bayer1985, 24. Apr 19:44 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir bis zu den Zahlen schon die 15 Dollar übersprungen haben. Wirkt so als wäre Druck auf dem Kessel
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 19:15 Uhr
1
Im Augenblick spinnen die Leute echt rum mit ihre Preis Vorstellung. Also sowas hab ich bisher noch nie gelesen. https://x.com/i/status/2047713061792891124
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 19:11 Uhr
0
🤔🤔🤔🤔🤔🤔 Das Gerücht um einen 5-Milliarden-Dollar-Vertrag zwischen Anthropic und CLSK könnte sich bewahrheiten. Die Zeit wird es zeigen, und zwar sehr bald.
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:53 Uhr
1
White House confirms Trump scheduled to speak at Florida crypto event on Saturday
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Uschi in Prada hat Gucci im Lada
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:45 Uhr
0
Du meinst Prada 🤣🤣🤣
Groschensammler
Groschensammler, 24. Apr 17:36 Uhr
1
Is die Mara nicht aus Düsseldorf? Soll dort teuer sein. 🙃 Tschuldigung…außer Dünnes kann ich nicht viel beitragen 😅
Jerome1975
Jerome1975, 24. Apr 17:23 Uhr
1
Clsk hält noch über 13k an coins...und Anlass grosse Mengen zu verkaufen gibt es zur Zeit nicht im Gegensatz zu Mara die bares benötigen
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:11 Uhr
0
https://www.theenergymag.com/news/2026-04-24/bitcoin-ai-grid-secret-sauce
Kasi77
Kasi77, 24. Apr 17:07 Uhr
0
Das 0,618 fib bis 0,786 fib ist die Spanne von 12,56$ bis 21,49$ wenn wir da drin sind ist schon mal nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,44 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
10 Germany 40 Prognose -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen