Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,09 EUR
+0,27 % +0,04
11:11:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.367
K
Korn, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Das tut richtig weh heute
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 19:01 Uhr
0
Hauptsache wir behalten uns BTC 's
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Der würde sofort unter die Räder kommen

Wenn der BTC wieder Richtung 100k zieht und der Deal kommt gibts ein geiles Feuerwerk
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 18:46 Uhr
0

Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung

Korrekt, für mich kein guter Schachzug vom Fred aber heute kommt es gut an da die Bücher besser aussehen weil Schulden getilgt wurden
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 18:42 Uhr
0
Bin da nicht ganz im bilde $MARA hat BTC verkauft 15143 mit minus , Klasse Leistung
Bayer1985
Bayer1985, 26. Mär 17:52 Uhr
2

In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach

Der würde sofort unter die Räder kommen
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:18 Uhr
1
In diesen Zeiten ist es unvernünftig ein Deal zu veröffentlichen. Meine Meinung nach
Kasi77
Kasi77, 26. Mär 17:17 Uhr
0

So was will Trump jetzt....Truppen einmarschieren lassen? China drängt auf Waffenruhe....wie im Kindergarten....

Was denkst du , natürlich ist das ein Kindergarten. Da geht's nur um Macht ausspielen
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 15:32 Uhr
0
So was will Trump jetzt....Truppen einmarschieren lassen? China drängt auf Waffenruhe....wie im Kindergarten....
WALL.E
WALL.E, 26. Mär 14:53 Uhr
0

Mara startet gerade

Unverständlicher Weise =)
N
NoTrade23, 26. Mär 13:32 Uhr
0

Mara startet gerade

Cleans auch , bloß in die falsche Richtung. Bitcoin sieht auch nicht motiviert aus .
K
Korn, 26. Mär 13:16 Uhr
0
Mara startet gerade
K
Korn, 26. Mär 13:16 Uhr
0
Yes
Jerome1975
Jerome1975, 26. Mär 11:59 Uhr
0
Blondie?
K
Korn, 26. Mär 10:45 Uhr
0
Oje das kann heut was werden.Dieser Jumge macht alles kaputt
N
NoTrade23, 26. Mär 7:49 Uhr
1

Das gibt party morgen😎

Na mal schauen in welche Richtung, könnte sich ja dann schon heute im Verlauf des Tages andeuten .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Battalion -8,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen