Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,36 EUR
+2,13 % +0,32
21:20:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.395
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:41 Uhr
0

Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen

Da stimmt ich dir zu. Da werden die Kurse gemacht 👍
K
Korn, 6. Apr 16:38 Uhr
0
Egal ob wir vorbörslich rot oder grün sind.Der Amy wird immer den Kurs bestimmen
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:35 Uhr
0

Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .

Naja.. wir Europäer ist ja nicht spezifisch nur auf dich bezogen 😂
K
Korn, 6. Apr 16:18 Uhr
0
Anscheinend fühlst dich persönlich angesprochen Ich bitte dich höfflichst deine komischen Kommentare zu unterlassen .
Bayer1985
Bayer1985, 6. Apr 16:11 Uhr
0

Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können

Macht es eigentlich Spaß, sich selbst stets die Opferrolle zuzuschreiben?
S
Swyty, 6. Apr 15:59 Uhr
0
Das sagt die KI,ich hätte es anders geschrieben 🤣🤣
S
Swyty, 6. Apr 15:58 Uhr
0
Es wird vorgeschlagen, dass Trump, Netanjahu und Merz für ihre Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden sollten.
K
Korn, 6. Apr 15:55 Uhr
0
Ist das schön wenn wir dummen Europäer heute nicht eingreifen können
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 14:49 Uhr
0

Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?

Was soll damit passieren?
K
Korn, 6. Apr 9:19 Uhr
0
Stellt euch vor Trump würde abgesägt von seinem Amt.Was passiert dann mit Krypto ?
Jerome1975
Jerome1975, 6. Apr 8:24 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/iran-krieg-oelpreis-steigt-nach-donald-trumps-vulgaerer-drohung-gegen-iran-a-08c325cf-3f5a-4eb8-a680-4c6cb2382f6a
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 22:38 Uhr
0

Der läuft auch irgendwann aus und muss zurückgezahlt werden

Alles wie im echten Leben 👍
K
Korn, 5. Apr 20:22 Uhr
0
Der läuft auch irgendwann aus und muss zurückgezahlt werden
Jerome1975
Jerome1975, 5. Apr 18:38 Uhr
0
BTC zu verkaufen....Profit ist zu gering...lieber Kredit nehmen
Bayer1985
Bayer1985, 5. Apr 18:21 Uhr
0
Was für Probleme haben. Ein Wunder, dass wir kein Pennystock sind 😉😁
K
Korn, 5. Apr 17:20 Uhr
0
Wir haben eh schon ein Bewertungsproblem und noch schlimmer ein Vertrauensproblem kommt noch dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,82 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,24 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,54 %
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,24 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen