Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,35 EUR
+1,45 % +0,22
07:32:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:11 Uhr
0
Heute Max Fuckery 🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:10 Uhr
0
Die bekommen heute nen Dämpfer bestimmt wie Walle geschrieben hat
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:09 Uhr
0
Ich auch nicht😎
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 9:08 Uhr
0
🤷 beschäftige mich eigentlich nicht mit $MARA
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 9:04 Uhr
0

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied

Oder haben sie wieder BTC verkauft
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 7:24 Uhr
0

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 7:11 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/17/bitcoin-bulls-target-usd125-000-as-u-s-iran-peace-talks-trigger-risk-on-mood
B
Bengel, 17. Apr 6:47 Uhr
0

Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂

5 Tage bis zur Deckung macht es doppelt interessant 😉
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
N
Nembra, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Mara hat uns 😅

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.
K
Korn, 16. Apr 21:13 Uhr
0
Mara hat uns 😅
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:57 Uhr
0
Die labern wieder was von 12€ nächste Woche 😎
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:56 Uhr
0
Mara hat uns gleich😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen