Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,62 EUR
-2,37 % -0,33
12:49:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:57 Uhr
0
CLSK 🚨🗣️🎙️ Full interview is out! 🙌 I sat down with @smatthewschultz and talked all aspects of @CleanSpark_Inc 🎥🎬👇 CleanSpark's Energy Journey And Path to HPC with Matthew Schultz youtu.be/VsWvAdvREgo
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:56 Uhr
0
Rechenzentren sind stark am kommen . Nur zur Info $GRRR 100 Stück bis Welle 5 halten . Ich hab da paar mehr aber so werde ich es machen Welle 3 kommt
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:52 Uhr
0

Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen

Genauso sieht's aus
Jerome1975
Jerome1975, 6. Mai 13:49 Uhr
0
Los matt hau morgen einen raus ...
Bayer1985
Bayer1985, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:27 Uhr
0
BUZZ-Hut 8 verzeichnet Kursanstieg nach Unterzeichnung eines Mietvertrags über fast 10 Milliarden US-Dollar für ein KI-Rechenzentrum in Texas.
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 13:26 Uhr
0
HUT hat gerade einen Deal abgeschlossen. Und was für einen! BlackRock wird diese Woche zeigen, wie es geht … Die Dynamik ist zurück. IREN – CIFR – KEEL – NBIS – CLSK – SLNH
N
NoTrade23, 6. Mai 13:22 Uhr
0
Was geht heute bei Hut ab 🫣? Können wir das bitte nachmachen…
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 12:35 Uhr
1
@cat ist auch in $CLSK investiert schon länger
Jerome1975
Jerome1975, 6. Mai 11:35 Uhr
0
Ich schnall mich Mal an....Pampers sind bereit....dann Mal hoch die Uschi 😜
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 11:28 Uhr
2
Das 0,786 fib 14,01$ müssen wir drüber. Dann das 1 fib bei 24,72$ https://x.com/i/status/2051811887667421505
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 11:25 Uhr
1
$CLSK Kind of weird how no one is talking about this chart. It looks crazy bullish. Triple tap pattern with a 3D bullish divergence. Even from an Elliot Wave perspective it has a pretty clean count. The road to $35 has started, imo.
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 11:23 Uhr
0
Wenn ich mal $CLSK mit $IREN und $CIFR im Monatschart Vergleiche sehen wir nicht schlechter aus . Und das ohne Deal
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 11:04 Uhr
0
Hab was gefunden , völlig verwirrend.. *BlackRock wird diese Woche einen Vertrag mit einem Hyperscaler-Rechenzentrum bekanntgeben 40-Milliarden-Dollar-Deal für Aligned Data Centers - 5 GW KI-Kapazität. Käufer: BlackRock + Microsoft + NVIDIA + Kuwait + Singapur + Abu Dhabi. 30 Milliarden Dollar Eigenkapital, das mit Schulden auf 100 Milliarden Dollar skaliert. Der KI-Ausbau wird von Staatsgeldern und Tech-Giganten finanziert.
Kasi77
Kasi77, 6. Mai 0:34 Uhr
1

Am besten vor Deal 15$ und dann ab die lutzi

@Bayer1985
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen