Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,02
EUR
+0,50 % +0,07
09:52:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.433
Kasi77,
6. Mai 16:23 Uhr
0
Es gibt mehrere Chart Spezis. Auch er
https://x.com/i/status/2051754013507436576
Kasi77,
6. Mai 15:49 Uhr
1
Matt Schultz, CEO und Vorsitzender von CleanSpark_Inc.
„Mit vertraglich gesicherten 1,8 Gigawatt treiben wir den Aufbau einer KI-Infrastrukturplattform im Multi-Gigawatt-Bereich voran, die unserer Überzeugung nach unser nächstes Kapitel prägen wird.
Während wir die KI-Nutzung in verschiedenen Anlagen vorantreiben, erzielen wir weiterhin bedeutende Fortschritte bei der Gewinnung unseres ersten Hyperscale-Kunden. Die Gespräche, die wir im gesamten Portfolio führen, unterstreichen die Exklusivität und Qualität unserer Infrastruktur.
Bitcoin-Mining finanziert die Plattform, KI monetarisiert sie, und wir beabsichtigen, beides hervorragend umzusetzen.“
Dieser Deal entspricht genau den Erwartungen des Marktes.
https://x.com/i/status/2052012929050911232
Kasi77,
6. Mai 14:12 Uhr
0
Wöchentlicher Ausblick für KI-Infrastruktur
$CIFR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$IREN - 🔷🔷 + Whale Flow 📈
$CLSK - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$KEEL - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$SLNH - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$NBIS - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$CRWV - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$GRRR - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$GLXY - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
$APLD - 🔷🔷🔷 + Whale Flow 📈
Die meisten Blue Diamonds sind zwischen einer und drei Wochen alt und somit relativ neu. Und alle notieren über ihren wöchentlichen EMAs …
Das nenne ich mal einen Sektor im Trend!
Jetzt gilt es, diese Dynamik weiter zu nutzen....
Kasi77,
6. Mai 13:57 Uhr
0
Kann ja einer mal berichten was die quasseln. Falls es sich einer reinzieht. Danke
Kasi77,
6. Mai 13:57 Uhr
0
CLSK 🚨🗣️🎙️
Full interview is out! 🙌
I sat down with @smatthewschultz and talked all aspects of @CleanSpark_Inc
🎥🎬👇
CleanSpark's Energy Journey And Path to HPC with Matthew Schultz
youtu.be/VsWvAdvREgo
Kasi77,
6. Mai 13:56 Uhr
0
Rechenzentren sind stark am kommen . Nur zur Info $GRRR 100 Stück bis Welle 5 halten . Ich hab da paar mehr aber so werde ich es machen Welle 3 kommt
Jerome1975,
6. Mai 13:49 Uhr
0
Los matt hau morgen einen raus ...
Bayer1985,
6. Mai 13:30 Uhr
0
Wow. Hut könnte echt ein Beispiel sein, wohin cleanspark vllt schon in 2027 steuern kann. Respekt. Man braucht auf jeden Fall Durchhaltevermögen
Kasi77,
6. Mai 13:27 Uhr
0
BUZZ-Hut 8 verzeichnet Kursanstieg nach Unterzeichnung eines Mietvertrags über fast 10 Milliarden US-Dollar für ein KI-Rechenzentrum in Texas.
Kasi77,
6. Mai 13:26 Uhr
0
HUT hat gerade einen Deal abgeschlossen. Und was für einen!
BlackRock wird diese Woche zeigen, wie es geht …
Die Dynamik ist zurück.
IREN – CIFR – KEEL – NBIS – CLSK – SLNH
N
NoTrade23,
6. Mai 13:22 Uhr
0
Was geht heute bei Hut ab 🫣? Können wir das bitte nachmachen…
Kasi77,
6. Mai 12:35 Uhr
1
@cat ist auch in $CLSK investiert schon länger
Jerome1975,
6. Mai 11:35 Uhr
0
Ich schnall mich Mal an....Pampers sind bereit....dann Mal hoch die Uschi 😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -5,17 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,75 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |