CME GROUP WKN: A0MW32 ISIN: US12572Q1058 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,65 EUR
+0,77 % +1,65
22:01:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 62
m
mrhasebaer, 08.02.2024 13:38 Uhr
0
https://www.cmegroup.com/media-room/press-releases/2024/2/08/cme_group_declaresquarterlydividend.html Oh... Nur eine 5%ige Erhöhung... Mager mager...
Linda28
Linda28, 07.12.2023 16:52 Uhr
1
Die jährliche Sonderdividende beträgt diesmal 5,25$. Zahlbar am 18.01.24. Ex-Tag ist der 27.12.23.
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2023 12:07 Uhr
0
Geht per AK.sparplan bei trade Republik !!
F
FreiLenkerBruns, 15.01.2023 12:06 Uhr
0
Cme group Nachkaufen!!! 💯💯💯
F
FreiLenkerBruns, 31.12.2022 10:34 Uhr
0

Ja richtig! Für die Sonderdividende ist der Ex-Tag der 27.12.

Hallo Linda-.-28 .... also dein profilbild ist irgendwie kaputt ??! 😅🤣😅
m
mrhasebaer, 12.12.2022 18:35 Uhr
0
🎈
Linda28
Linda28, 09.12.2022 12:20 Uhr
0

Dumme Frage evtl. aber der ex Date am 8.12 war für die reguläre Dividende oder?

Ja richtig! Für die Sonderdividende ist der Ex-Tag der 27.12.
V
VanVaart, 09.12.2022 11:41 Uhr
0
Dumme Frage evtl. aber der ex Date am 8.12 war für die reguläre Dividende oder?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.12.2022 21:10 Uhr
1
Huii 😊Das ist mehr als letztes mal. Danke für die Info
Linda28
Linda28, 08.12.2022 15:16 Uhr
1
Die Sonderdividende beträgt diesmal 4,50$. Zahltag ist der 18 Januar.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.11.2022 12:44 Uhr
1
Habe wieder bei 170USD nachgekauft. Dividende hier (plus Sondervididende) sind gut
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.11.2022 12:43 Uhr
0
Egal.... 😊
Jodie_
Jodie_, 13.11.2022 1:26 Uhr
0

Nachgekauft

Warum? Es steigt vieles nur diese nicht? :()
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.10.2022 12:56 Uhr
0
Nachgekauft
B
BlinkyBill, 21.03.2021 12:13 Uhr
1
Auf der Watchlist
F
FreiLenkerBruns, 02.03.2021 0:03 Uhr
1
Weiter hin im Lauf 🧙
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen