CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin

0,342 EUR
-4,87 % -0,018
10:51:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 440
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 18:08 Uhr
0

Aber die Auflistung gestern war auch sehr interessant, wie viele Aktien die dort alle nun nach ihren jetzigen Mitarbeiter-Zukäufen insgesamt halten. Die sind fast alle ganz schön vollgepackt.

Gerade deswegen bin ich so optimistisch. Warum so viel Geld reinschmeißen, wenn nichts dabei rumkommen würde? Saipem, Holcim usw. Läuft doch Alles. Edit: Und diese Aktien müssen 2 Jahre gehalten werden, was den free-float verringert.
Selfmade
Selfmade, 13.03.2026 17:48 Uhr
0
Aber die Auflistung gestern war auch sehr interessant, wie viele Aktien die dort alle nun nach ihren jetzigen Mitarbeiter-Zukäufen insgesamt halten. Die sind fast alle ganz schön vollgepackt.
Selfmade
Selfmade, 13.03.2026 17:46 Uhr
0

Ja, scheinbar. Aber hab' mich jetzt nur kurz geärgert, da Alles darauf hindeutet, dass wir dieses Jahr schon über den Euro gehen werden.

Noch kann man ja für den nahezu gleichen Preis über die Börse nachlegen. Woher dein Optimismus bezüglich "über den Euro noch in diesem Jahr"?
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 17:37 Uhr
0

Das war aber so schon am Anfang angekündigt, hast du wohl überlesen!?

Ja, scheinbar. Aber hab' mich jetzt nur kurz geärgert, da Alles darauf hindeutet, dass wir dieses Jahr schon über den Euro gehen werden.
Selfmade
Selfmade, 13.03.2026 17:26 Uhr
0

Okay, das ist lächerlich: Each Eligible Shareholder will be granted 0.129877 non-transferable subscription right (the "Subscription Rights") for every existing share registered as held by such Eligible Shareholder in the VPS as of the Record Date, rounded down to the nearest whole Subscription Right.

Das war aber so schon am Anfang angekündigt, hast du wohl überlesen!?
Selfmade
Selfmade, 13.03.2026 17:25 Uhr
0

Oslo, 12 March 2026 - Capsol Technologies employees purchased a total of 198,988 shares in the company’s employee share purchase program. The purpose of the employee share purchase program is to strengthen employee ownership, align the interests of employees and shareholders, and support long-term value creation in Capsol Technologies. A total of 12 participants in the Company's share program for all employees have on March 12th 2026 subscribed for 198,988 shares at NOK 4.10 per share. ... https://www.capsoltechnologies.com/news Die haben nen ordentlichen Rabatt erhalten, aber dennoch ein starkes Zeichen!

Dann weißt du jetzt auch, warum der Kurs so nach unten "gefallen" ist! Die haben die Aktien zum Durchschnitt der letzten Handelstage zzgl. Extra-Rabatt bekommen. Es ist logisch, dass der Kurs deswegen nach unten manipuliert wurde!
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 14:04 Uhr
0
Okay, das ist lächerlich: Each Eligible Shareholder will be granted 0.129877 non-transferable subscription right (the "Subscription Rights") for every existing share registered as held by such Eligible Shareholder in the VPS as of the Record Date, rounded down to the nearest whole Subscription Right.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Investmentchancen -0,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen