CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin
0,359
EUR
+3,91 % +0,014
19:04:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 440
Selfmade,
10. Jun 17:46 Uhr
0
Das ist nicht so gut, wird den Kurs bestimmt nochmals drücken.
https://www.capsoltechnologies.com/news
Selfmade,
6. Jun 14:41 Uhr
2
"...Normalerweise verbraucht CO2-Abscheidung sehr viel Energie. Stockholm Exergi nutzt jedoch die entstehende Restwärme aus dem Abscheidungsprozess direkt für das Stockholmer Fernwärmenetz. Dadurch sinkt der zusätzliche Energieverlust der Anlage von üblichen 20 Prozent auf nur noch winzige 2 Prozent. Das macht die Anlage extrem effizient..."
https://www.stockholmexergi.se/en/beccs/
Selfmade,
6. Jun 14:17 Uhr
0
Ziemlich absurd, dass die Aktie quasi am Allzeittief (4 NOK) notiert und da wie festgenagelt scheint. Für mich wird der Kurs klar manipuliert, was bei dem geringen Handel und der leider noch geringen Bekanntheit Capsol´s auch nicht sehr schwer ist. Auffällig ist zudem, dass man den Kurs immer ganz exakt und meist mittig in ihrem Trendkanal hält. Eine gute News und der nötige und längst überfällige Ausbruch daraus sollte endlich stattfinden! Aktuell wäre dafür nur ein Schlusskurs von über 4,95 NOK nötig.
Selfmade,
3. Jun 23:19 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_globalcemccus-capsoltechnologies-ccus-activity-7467564746507100163-R7AR
Selfmade,
3. Jun 23:18 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_worldcement-capsoltechnologies-hpc-activity-7467484561611063296-teIw
Selfmade,
27. Mai 21:56 Uhr
0
Und hier war ich mir eigentlich sicher, dass wir diese Woche endlich diese 5 NOK überwinden, aber es scheint doch noch nicht soweit.
Selfmade,
27. Mai 21:54 Uhr
0
Bitte gerne. Aber falls doch kurzfristig nichts passiert dort, dann mach mich nicht dafür verantwortlich. :o) Zumindest hält AVL sich selbst für ganz erheblich unterbewertet, was ich verstehen kann bei diesem Verhältnis von MK zum Wert seiner Assets.
GreenCash,
27. Mai 20:56 Uhr
1
@GreenCash, du zockst auch gerne mit Pennystocks rum. Kannst dich ja, wenn du willst und Bock hast, mal mit Avalon Advanced Materials beschäftigen und dazu belesen. Für mich deutet einiges darauf hin, dass da was größeres im Busch sein könnte und evtl. kurz bevorsteht, bin deswegen dort heute auch mal eingestiegen.
Danke für den Tipp!
Schau' ich mir mal an.
Selfmade,
27. Mai 20:53 Uhr
1
@GreenCash, du zockst auch gerne mit Pennystocks rum. Kannst dich ja, wenn du willst und Bock hast, mal mit Avalon Advanced Materials beschäftigen und dazu belesen. Für mich deutet einiges darauf hin, dass da was größeres im Busch sein könnte und evtl. kurz bevorsteht, bin deswegen dort heute auch mal eingestiegen.
Selfmade,
26. Mai 20:28 Uhr
0
Capsol bekommt Lizenzgebühren für die Nutzung Ihrer dort verwendeten CO2-Abscheidetechnik und nach Höhe der abgeschiedenen CO2-Menge, soweit mir bekannt.
Selfmade,
26. Mai 17:17 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/beccs-stockholm_new-agreement-city-of-stockholm-becomes-activity-7464991363328262145-dxBZ
GreenCash,
26. Mai 6:57 Uhr
0
Also erstmal weiter abwarten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 10 | Strategy B | -9,24 % | Alle Diskussionen |