CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin
Capsol scheint nach wie vor weitläufig eher noch sehr unbekannt zu sein, selbst an ihrer norwegischen Heimatbörse erfolgt kaum ein Handel und der, welcher erfolgt, ist mit ganz wenigen Stücken am ehesten wohl manipulativ bedingt. Ich hoffe aber, dass sie nun wirklich langsam mal mit einer positiven News um die Ecke kommen. So schwer kann das doch nicht sein...
Die globale Zementindustrie scheint das Abscheidungsverfahren von Capsol auch sehr zu schätzen, laut Preisverleiher war Capsol "der sehr klare Gewinner". Wir fühlen uns geehrt, dass Capsol Technologies auf der von Global Cement organisierten 3. Global cemCCUS Conference als „Supplier of the Year“ (Lieferant des Jahres) ausgezeichnet wurde. Über die Vergabe der Auszeichnung entschieden Branchenvertreter aus der gesamten CCUS-Wertschöpfungskette; überreicht wurde der Preis an Trudi Christensen, Head of Business Development bei Capsol, durch Dr. Robert McCaffrey von Global Cement. Für uns spiegelt diese Auszeichnung das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit wider, die die Branche unserem Team und unseren Lösungen entgegenbringt. Während der Übergang von der bloßen Absicht zur konkreten Umsetzung der CO₂-Abscheidung (Carbon Capture) voranschreitet, setzen wir uns weiterhin dafür ein, die Zementindustrie bei der Einführung effizienter und wirtschaftlich tragfähiger CCUS-Lösungen zu unterstützen, die die Dekarbonisierung vorantreiben. Ein herzliches Dankeschön an alle, die für uns gestimmt haben, sowie an unsere Kunden, Partner und Wegbegleiter für die fortwährende Zusammenarbeit 🙏 https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_capsoltechnologies-award-globalcement-activity-7470760737192390656-gxMb
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,39 % | |
| 10 | Battalion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,95 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,37 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | |
| 8 | Battalion | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -9,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,37 % | Alle Diskussionen |