CO2 Capsol WKN: A3C90T ISIN: NO0010923121 Forum: Aktien User: HuckleberryFin

0,353 EUR
-10,29 % -0,041
12:07:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 442
Selfmade
Selfmade, 12.07.2025 20:58 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/value-shift-carbon-capture-wendy-lam-qosjf
Selfmade
Selfmade, 12.07.2025 19:46 Uhr
0
https://www.crunchbase.com/organization/co2-capsol-as
Selfmade
Selfmade, 12.07.2025 5:45 Uhr
0
https://www.carboncapture-expo.com/sponsors-1/capsol-technologies
Selfmade
Selfmade, 12.07.2025 5:22 Uhr
0

Stockholm Exergi trifft endgültige Investitionsentscheidung für das weltweit erste groß angelegte BECCS-Projekt, bei dem die Kohlenstoffabscheidungstechnologie von Capsol zum Einsatz kommt. https://www.windkraft-journal.de/2025/03/28/kohlenstoffabscheidungstechnologie-von-capsol-kommt-zum-einsatz-in-norwegen/209905#google_vignette

https://www.eib.org/de/press/all/2025-172-eib-finances-ground-breaking-carbon-capture-plant-in-stockholm
Selfmade
Selfmade, 11.07.2025 16:10 Uhr
0

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Pilotkampagne für die CO2-Abscheidungslösung von Capsol Technologies im Zementwerk der Holcim Süddeutschland GmbH in Dotternhausen offiziell gestartet ist. Nach der Vertragsankündigung Anfang des Jahres 👉 https://lnkd.in/d5cWfMfg wurde die CapsolGo®-Demonstrationsanlage nun erfolgreich vor Ort installiert und in Betrieb genommen. Im Rahmen der Kampagne wird unsere energieeffiziente und kostengünstige CO2-Abscheidungstechnologie mit dem sicheren HPC-Lösungsmittel getestet. Ein großes Dankeschön an die Holcim Group für die Zusammenarbeit und ihr Engagement für eine CO2-arme Zukunft. https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_carboncapture-decarbonization-cementindustry-activity-7344296913141141505-mhGc

https://www.capsoltechnologies.com/Holcim-Group-to-test-Capsol-carbon-capture-technology
Selfmade
Selfmade, 11.07.2025 3:13 Uhr
0
Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Pilotkampagne für die CO2-Abscheidungslösung von Capsol Technologies im Zementwerk der Holcim Süddeutschland GmbH in Dotternhausen offiziell gestartet ist. Nach der Vertragsankündigung Anfang des Jahres 👉 https://lnkd.in/d5cWfMfg wurde die CapsolGo®-Demonstrationsanlage nun erfolgreich vor Ort installiert und in Betrieb genommen. Im Rahmen der Kampagne wird unsere energieeffiziente und kostengünstige CO2-Abscheidungstechnologie mit dem sicheren HPC-Lösungsmittel getestet. Ein großes Dankeschön an die Holcim Group für die Zusammenarbeit und ihr Engagement für eine CO2-arme Zukunft. https://www.linkedin.com/posts/capsoltechnologies_carboncapture-decarbonization-cementindustry-activity-7344296913141141505-mhGc
Selfmade
Selfmade, 11.07.2025 2:51 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/stockholm-exergi-baut-eine-der-weltgroWten-anlagen-zur-entfernung-von-kohlendioxid-aus-der-atmosphare-302413415.html
Selfmade
Selfmade, 11.07.2025 2:49 Uhr
0
https://www.eib.org/de/press/all/2025-172-eib-finances-ground-breaking-carbon-capture-plant-in-stockholm#:~:text=Stockholm%20Exergi%20ist%20der%20Energieversorger,%2C%20Strom%2C%20K%C3%A4lte%20und%20Abfallentsorgungsdiensten.
Selfmade
Selfmade, 11.07.2025 2:49 Uhr
0
Stockholm Exergi trifft endgültige Investitionsentscheidung für das weltweit erste groß angelegte BECCS-Projekt, bei dem die Kohlenstoffabscheidungstechnologie von Capsol zum Einsatz kommt. https://www.windkraft-journal.de/2025/03/28/kohlenstoffabscheidungstechnologie-von-capsol-kommt-zum-einsatz-in-norwegen/209905#google_vignette
B
Babadook1, 30.11.2023 10:56 Uhr
0
Hier geht es ja sogar fast noch
M
Meister.Yoda, 26.02.2023 17:46 Uhr
0
es geht wieder aufwärts 🍀🍀
B
Babadook1, 24.10.2022 12:47 Uhr
0
Hallo wo seht ihr den Boden?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 Strategy B -1,77 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,58 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,46 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 Strategy B -0,62 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen