COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,58 EUR
+0,40 % +0,29
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
Wushi
Wushi, 04.02.2026 20:12 Uhr
0

Ich beobachte immer wieder wenn alle anderen Aktien nicht laufen dann steigt coca cola

Das stimmt wohl... Cola scheint in unsicheren Zeiten, den Aktionären das Gefühl von Sicherheit zu geben... wie "Schwarzes-Zuckerhaltiges Gold" 🤭
T
Tyler_Joel, 04.02.2026 20:46 Uhr
0

Das stimmt wohl... Cola scheint in unsicheren Zeiten, den Aktionären das Gefühl von Sicherheit zu geben... wie "Schwarzes-Zuckerhaltiges Gold" 🤭

Naja was man Coca-Cola lassen muss. Die Produkte ohne Zucker schmecken...besonders die Fanta-Produkte sind echt gut Und ärztlich bescheinigt - senke den Zuckerspiegel auf einen gesunden Wert 😉
T
Tamas10, 05.02.2026 21:30 Uhr
0
Ist es normal dass in den letzten Monat schon über 13% gestiegen ist? Es kann nicht ganze Jahr über so viel steigen.. es sind so durchschnittlich 8-10%/Jahr oder?
D
Duregar, 05.02.2026 23:26 Uhr
0
Weniger als 10% im Jahr. Das ist aufholen der relativ stark rasierten Basis dividenden Titel. Alles halbwegs spekulative fällt gerade wie ein stein. Da wandert das Geld halt in value.
P
Peterson19, 06.02.2026 6:09 Uhr
0
einfach über einen Sparplan laufen und genießen✌️
Experti
Experti, 04.02.2026 18:56 Uhr
0
Ich beobachte immer wieder wenn alle anderen Aktien nicht laufen dann steigt coca cola
H
HUTICompany, 03.02.2026 16:42 Uhr
1
Der Erzrivale hat gute Zahlen vorgelegt. Waren besser als von den Analysten geschätzt.
T
Tamas10, 03.02.2026 15:59 Uhr
0
Weißt jemand warum der große anstieg?
H
Higgi90, 30.01.2026 18:40 Uhr
1
Hat lange gedauert und viele nachkaufen aber jetzt wieder im plus
a
andirk, 17.01.2026 8:29 Uhr
0
Ich hoff eher das Gegenteil 😁, kannst dann am ex Tag einsteigen da fällt sie dann um ein paar Cent 😉
d
derSultanhatDurst, 14.01.2026 9:25 Uhr
0

Jetzt gibt es bald endlich wieder die nächste Dividenden Erhöhung 💲💵

hoffe auf mind. 5%
D
Duregar, 13.01.2026 8:51 Uhr
0
Dann hast du den Einstieg natürlich verpasst😅
Schokio333
Schokio333, 12.01.2026 19:56 Uhr
0

Kein Drama. Kannst jetzt für 60 kaufen. Macht auf 20 Jahre gesehen keinen Unterschied.

Handel die immer nur mit 2-3 € Gewinn mit hohem Einsatz. Bisher alles gut gegangen.
D
Duregar, 12.01.2026 17:35 Uhr
1
Kein Drama. Kannst jetzt für 60 kaufen. Macht auf 20 Jahre gesehen keinen Unterschied.
Schokio333
Schokio333, 12.01.2026 16:54 Uhr
1
Habe bei 58 € den Einstieg verpasst.😓
D
DerW93, 10.01.2026 22:29 Uhr
1
Jetzt gibt es bald endlich wieder die nächste Dividenden Erhöhung 💲💵
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen