COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,58 EUR
+0,40 % +0,29
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
Lossi
Lossi, 8. Apr 15:43 Uhr
0
Bei Diba heute vormittag gutgeschrieben worden
L
Lithiumking, 8. Apr 17:35 Uhr
0
Danke Dir!
Freibayer1
Freibayer1, 8. Apr 19:00 Uhr
0

Habt ihr schon Dividende erhalten? Bei Consorsbank noch kein Eingang.

Schon seit 1. April.
T
Tyler_Joel, 8. Apr 20:41 Uhr
0
Bei SC auch noch nicht...
Balderus
Balderus, 8. Apr 21:03 Uhr
0

Habt ihr schon Dividende erhalten? Bei Consorsbank noch kein Eingang.

Bei der consorsbank wird es meisten 10-15.4
L
Lithiumking, 8. Apr 15:29 Uhr
0
Habt ihr schon Dividende erhalten? Bei Consorsbank noch kein Eingang.
d
derSultanhatDurst, 26.03.2026 10:40 Uhr
0
Dividende ist im Anmarsch
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
COCA-COLA - Diese Aktie ist der vielleicht beste Kauf im März! | stock3 https://share.google/DcqTHHiNb2vB0ps4R
F
Finanzkaribik.de, 03.03.2026 13:18 Uhr
0
In meinen Augen ist handelt es sich bei Coca Cola um ein starkes etabliertes Unternehmen. Es hat es geschafft über viele Jahre einen starken Burggraben über die Marke aufzubauen. Es ist meiner Meinung nach ein interessantes Dividendenpapier. https://finanzkaribik.de/geld-anlegen/aktien/
D
Duregar, 25.02.2026 0:46 Uhr
3
Irgendwann fängt man halt an. Hätte auch lieber für 20.000€ vor 20 Jahren investiert😅
T
Tamas10, 24.02.2026 10:55 Uhr
2

Wie Buffet, einfach halten

Ja klar, ich werde es langfristig halten, bin Leider nur seit 01.01.2026 dabei.
F
FFM77, 24.02.2026 0:42 Uhr
1
Wie Buffet, einfach halten
E
Elditore, 23.02.2026 22:25 Uhr
0

Blöde frage, aber wie weit soll noch steigen?😅

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!
T
Tamas10, 23.02.2026 21:48 Uhr
0
Blöde frage, aber wie weit soll noch steigen?😅
Experti
Experti, 20.02.2026 8:19 Uhr
1
Wenn der Dollar schwach ist kann man günstig kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen