COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,71 EUR
+0,26 % +0,18
22:22:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
M
MoneyMaker300, 21.04.2022 18:02 Uhr
0
Die leute wissen vllt gerade nicht in welchen aktien das gekd besser aufgehoben wäre......netflix ist ja nur ein tech gigant der in den letzten 2-3 jahren zu krass aufgeblasen wurde
M
MoneyMaker300, 21.04.2022 18:03 Uhr
3
Es werden früher oder später noch weitere abstürze folgen, zb bei tesla
Boop
Boop, 21.04.2022 19:05 Uhr
3
Der Trend scheint halt seit einem Monat Konsum + Dividende zu sein. Ich fürchte halt nur, dass am Montag wenn die Zahlen öffentlich werden, auch diese Aktien wie Coke dann runter gehen werden :-/. Da ich sowieso Cola langfristig halte, ist es mir eher egal. Fand es nur seltsam...
P
Postenbauer, 22.04.2022 7:53 Uhr
4
Der Umsatz entwickelt sich eher seitwärts aber die Marge steigt trotzdem auf 10 Jahre stetig konstant leicht und ist bereits 2021 über 32%. 2022 müsste durch den Wegfall der Maskenpflicht in Gaststätten ein weiteres gutes Jahr werden.
Boop
Boop, 22.04.2022 12:28 Uhr
2
Ja kann schon sein. Ich dachte nur, dass das Reopening bereits im Kurs eingepreist ist. Naja, lassen wir uns am Montag mal überraschen! PS: Trinkt mehr Cola!
Boop
Boop, 21.04.2022 17:25 Uhr
0
Weiß jemand wieso Cola so abgeht? Hab nichts besonderes gefunden...
lackaffe
lackaffe, 21.04.2022 16:21 Uhr
0
Was für ein Lauf💵
B
BuyA, 17.04.2022 9:07 Uhr
4
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktie-der-woche/artikel/besser-als-gold-wie-die-coca-cola-aktie-der-krise-trotzt-12281.html
J
Jojo86, 16.04.2022 20:42 Uhr
0

Was möchtest du Kombokanter? In wievielen Foren möchtest du genau den gleichen Post, mit der gleichen Frage stellen? Hast du keine anderen Hobbys, als hier die ganzen Foren voll zu spammen? 😒

Vermutlich weil ihm keiner geantwortet hat
Repulsor
Repulsor, 16.04.2022 20:37 Uhr
0
Einfach den typen melden und auf igno setzen
D
DominikF, 16.04.2022 20:33 Uhr
0
Ich vermute daß er all sein Geld in diesen Wert gesteckt hat und jetzt will er den Kurs antreiben, was aber nicht funktionieren wird. 🤣
Wushi
Wushi, 16.04.2022 20:07 Uhr
3
Was möchtest du Kombokanter? In wievielen Foren möchtest du genau den gleichen Post, mit der gleichen Frage stellen? Hast du keine anderen Hobbys, als hier die ganzen Foren voll zu spammen? 😒
Fakülan
Fakülan, 16.04.2022 9:42 Uhr
0
Coca cola ist gerade mal etwas höher als vor corona. Dazu zählt coca cola als sicherer Hafen. Solange corona und der Krieg in der Ukraine ein Thema ist wird die Aktie steigen.
T
Tommy87, 15.04.2022 14:58 Uhr
0
Coca-Cola stock just hit a 52-week high. 27x next year's earnings (according to Bloomberg) This is a business that struggled to grow its revenues by a mere 9% over the entirety of the last decade or so. High-growth tech is in deep value territory and low-growth, the opposite.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen