COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,61 EUR
-0,56 % -0,40
20:46:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.155
Repulsor
Repulsor, 17.05.2022 16:44 Uhr
3
Auch gut, dann kann man vernünftig nachkaufen.
J
John91, 18.05.2022 8:52 Uhr
0

Wir haben jetzt schon zu hohes KGv bald kommt Korrektur auf 50-55

Korrektur auf 50. Da kannst sehr lange warten. Wenn wir überhaupt eine 5 vorne haben kann man schon zufrieden sein. Jeder kleine dip wird direkt aufgekauft
.
.Eviter., 18.05.2022 11:36 Uhr
1
Wird Zeit für gewinnmitnahmen bevor was schlechtes passiert
P
Peterson19, 18.05.2022 11:41 Uhr
0
Sparplan laufen lassen und gut ist
M_mie
M_mie, 18.05.2022 12:06 Uhr
2
51% im plus hoffe werde nie genötigt zuverkaufen
D
Donidoni, 17.05.2022 16:05 Uhr
1
Wir haben jetzt schon zu hohes KGv bald kommt Korrektur auf 50-55
E
Enni77, 16.05.2022 19:07 Uhr
0
Ich persönlich habe einen Stopp rein geschmissen . Und solange er nicht reißt kassiere ich die Dividende 😎
S
Starbeam, 16.05.2022 10:21 Uhr
1

Wegen einem 2 oder 3 Prozentigen rücksetzer rauszugehen kann man machen. Oder man wartet die 8 sehen wir dieses Jahr sicherlich auch vorne.

Na klar, wir sehen dann KGVs von über 50 bei diesem Wachstum. Ganz normal…..
J
John91, 15.05.2022 22:57 Uhr
0

Wenn der letzte dpp aus der Produktion und die Putzfrau davon sprechen in ccc, bitcoin und ETFs zu investieren wird es Zeit auszusteigen. Eins davon hat sich schon bewahrheitet

Wegen einem 2 oder 3 Prozentigen rücksetzer rauszugehen kann man machen. Oder man wartet die 8 sehen wir dieses Jahr sicherlich auch vorne.
Steff0987
Steff0987, 15.05.2022 10:20 Uhr
1
Wenn du danach gehst dann hättest du schon vor ein paar Jahren aussteigen müssen 🤷
Kazoom
Kazoom, 14.05.2022 21:59 Uhr
1
Wenn der letzte dpp aus der Produktion und die Putzfrau davon sprechen in ccc, bitcoin und ETFs zu investieren wird es Zeit auszusteigen. Eins davon hat sich schon bewahrheitet
F
Freedoomisthe, 14.05.2022 21:33 Uhr
0
Wie wirkt sich ein starker Zuckerpreis auf coca cola aus?
d
donnralfo, 13.05.2022 21:44 Uhr
2
Rein vom Langzeittrend, könnte danach eine größere Korrektur folgen. Ich würde von Gefühl sagen, das man gern mal Gewinne zieht und bis 2023 die Korrektur abwartet. Aber bin nicht mehr in CCC investiert und wer nicht jeden Tag hierrein schaut, der macht nichts falsch. wer jedoch nachkaufen will, der sollte warten oder mit sl traden.
Anaconda
Anaconda, 13.05.2022 21:32 Uhr
0
Wahnsinn, mein Bauchgefühl sagt mir, das wir die 70 € noch sehen werden
J
John91, 13.05.2022 21:26 Uhr
2
Und wieder neues ATH 🚀🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen