COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,63 EUR
-0,68 % -0,49
10:06:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.155
Börse2021
Börse2021, 13.01.2025 23:43 Uhr
0

Der Bier-Konsum geht weltweit zurück. Als nächstes ist der Konsum von zuckerhaltigen Softdrinks an der Reihe. Langfristig sehe ich hier daher wenig Potential.

Coca-Cola verkauft auch Wasser und Light Getränke. https://de.globometer.com/getraenke-coca-cola.php
Börse2021
Börse2021, 13.01.2025 23:49 Uhr
0

Wenn man sich auf Trumps Einfluss beruft, sollte die Börse dann nicht eigentlich steigen?

Kommt drauf an, die PharmaPreise sollen lt. TRUMP fallen. Bin gespannt und warte erstmal ab was mit Trump passiert.
d
derSultanhatDurst, 20.01.2025 14:20 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/donald-trump-bringt-den-diet-coke-knopf-zurueck-ins-weisse-haus-in-washington-678de9957b1f76390a626340
L
LolloRollo2023, 23.01.2025 7:52 Uhr
0
Hallo, ich habe ein Übernahmeangebot von Tutanota LLC fur CC. Ich finde dazu nirgendwo Infos. Kann mich jemand aufhellen und erklären was es damit auf sich hat?
DividendenHebel
DividendenHebel, 23.01.2025 8:00 Uhr
0

Hallo, ich habe ein Übernahmeangebot von Tutanota LLC fur CC. Ich finde dazu nirgendwo Infos. Kann mich jemand aufhellen und erklären was es damit auf sich hat?

Bei welchem Broker? Und was ist denn der Preis je Aktie?
Fichtenelch
Fichtenelch, 13.01.2025 21:19 Uhr
0
Der Bier-Konsum geht weltweit zurück. Als nächstes ist der Konsum von zuckerhaltigen Softdrinks an der Reihe. Langfristig sehe ich hier daher wenig Potential.
Bert1989
Bert1989, 08.01.2025 6:45 Uhr
0

Wenn man sich auf Trumps Einfluss beruft, sollte die Börse dann nicht eigentlich steigen?

Meines Erachtens schätzt der Markt ein erneutes ansteigen der Inflation mit Trump voraus. Dadurch steigen die langfristigen Zinsen am Anleihenmarkt und da kann die FED nix machen nur bei den kurzfristigen. Wenn Trump es aber schafft den Staat zu verkleinern und somit die Ausgaben für Beamte usw. dann kann sich das auch schnell drehen, allgemein ein dicker Dampfer aber mit mehr als 2% Wachstum immer noch vorn dabei Wenn er es
D
Director, 08.01.2025 0:15 Uhr
0

Welche Fakten sprechen für Deine Vermutung? Erst mal abwarten wie Trump die Börse durch schütteln wird.

Wenn man sich auf Trumps Einfluss beruft, sollte die Börse dann nicht eigentlich steigen?
Börse2021
Börse2021, 07.01.2025 21:29 Uhr
0

Schätze der kann bis kurz vor 60 Dollar runter gehen und dann wieder stark ansteigen

Welche Fakten sprechen für Deine Vermutung? Erst mal abwarten wie Trump die Börse durch schütteln wird.
HerrErro
HerrErro, 07.01.2025 7:05 Uhr
0
Schätze der kann bis kurz vor 60 Dollar runter gehen und dann wieder stark ansteigen
JGI
JGI, 07.01.2025 2:13 Uhr
0
Echt jetzt? Doppel-Top und es geht wieder runter? Hier braucht man Geduld...
Börse2021
Börse2021, 06.01.2025 20:33 Uhr
1

Was denkt ihr wo wäre ein guter Boden zum aufstocken? EK bisher 60,29 Also will ich wenig pokern

Ich plane, bei einem Kurs von 49,51 nachzukaufen. Andernfalls lasse ich die Investition unverändert und nehme die Dividende mit.
Diddi123
Diddi123, 06.01.2025 18:31 Uhr
0
Was denkt ihr wo wäre ein guter Boden zum aufstocken? EK bisher 60,29 Also will ich wenig pokern
P
Peterson19, 27.12.2024 22:31 Uhr
1
sondern vererbt man :)
P
Peterson19, 27.12.2024 22:31 Uhr
0
Coca Cola verkauft man ja auch nicht
P
Peterson19, 27.12.2024 22:30 Uhr
1
nette Seitwärtsbewegung, einfach unter 60€ einkaufen und Sparpläne laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen