COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,22 EUR
+2,14 % +1,52
21:47:03 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Krapfen
Krapfen, 30.03.2022 12:16 Uhr
1
Morgen zahlt Coca-Cola die Dividende aus.
C
Cordes101, 24.03.2022 13:31 Uhr
1
Hier habe ich viel deutlich mehr Sorgen sobald viel diskutiert oder berichtet wird
pechmarie
pechmarie, 24.03.2022 9:42 Uhr
2
Abwarten und Coke trinken..
M
MoneyMaker300, 20.03.2022 19:59 Uhr
0
Vermutlich weil einigen klar geworden sein dürfte dass die aktie zuletzt ein bisschen zu gut gelaufen ist, dafür dass es keine top positiven news für coca-cola gab
MX500
MX500, 18.03.2022 19:22 Uhr
0
Ist ja sehr Stil geworden hier
Steff0987
Steff0987, 09.03.2022 20:56 Uhr
0
👍
Wushi
Wushi, 09.03.2022 20:30 Uhr
5
... Entschuldigt bitte...aus den eigentlich 4% sind fehlerhafterweise 40% geworden.. 🤦‍♂️ Manchmal bringt es was, wenn man seine posts nochmal liest, bevor man auf abschicken drückt🤔 Mein Fehler! Die 4% Umsätze von Pepsi in Russland wurden heute bei investing.. com erwähnt!
Steff0987
Steff0987, 09.03.2022 19:04 Uhr
1
Hab's auch gerade rausgesucht - Relation hier USA 44 Mrd, Mexico 4,5 Mrd, Russland 3,4 Mrd und Kanada 3,4 Mrd. Ohne das jetzt genau auszurechnen denke ich das der Umsatzanteil irgendwo zwischen 1-3 % liegen wird
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2022 18:54 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/297835/umfrage/umsatz-von-pepsi-weltweit-nach-laendern/ zu Cola extra habe ich nichts gefunden. Das hilft vielleicht zur Orientierung
kreativchen.
kreativchen., 09.03.2022 18:53 Uhr
0
Größter Markt wird wie bei Pepsi die USA sein
Steff0987
Steff0987, 09.03.2022 18:47 Uhr
5
Also ohne das jetzt geprüft zu haben, 40% des Umsatzes in Russland ist einfach absurd!
Wushi
Wushi, 09.03.2022 18:44 Uhr
0
... Nur für Pepsi ist der "Rückzug" aus Russland, wirtschaftlich gesehen, viel schlimmer als für CC. Pepsi soll ca 40% seines Umsatzes in Russland machen! Wobei Cola eine eher untergeordnete Rolle in diesem Land spielt.
D
DerW93, 09.03.2022 16:50 Uhr
0
@M_mie .. so sieht's aus 🥤.
B
BuyA, 08.03.2022 23:22 Uhr
0
Pepsi zieht sich jetzt auch zurück.
Emzet0815
Emzet0815, 08.03.2022 22:31 Uhr
0
Starbucks auch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,69 %
3 Iris Energy -2,47 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
5 Investmentchancen +2,49 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -14,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
8 VW Hauptdiskussion -3,78 %
9 Canopy Hauptforum +0,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen