COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,01 EUR
+0,44 % +0,31
13:01:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
Anaconda
Anaconda, 28.04.2022 15:30 Uhr
0
https://beta.t-online.de/digital/internet-sicherheit/internet/id_100008306/scherz-von-elon-musk-explodiert-auf-twitter-als-naechstes-kaufe-ich-coca-cola-.html
i
immerneuling, 28.04.2022 13:22 Uhr
0
Nachher wirds lustig. Mal sehen, wieviel die Amis nach Musks Tweed hier investieren:)
J
Japp, 27.04.2022 18:12 Uhr
1
Was is hier nur los... Wahnsinn das Ding... Ich warte ewig auf den dip.. Der kommt einfach nicht🤣🤣
Blitz1234
Blitz1234, 27.04.2022 16:37 Uhr
0
Stück für Stück geht es hier nach oben
J
Jojo86, 27.04.2022 16:30 Uhr
0
Nächsten Monat nehmen wir dann noch die 70 mit. Eine Cola geht immer 🎉
Anaconda
Anaconda, 26.04.2022 18:06 Uhr
0
Die Coke hält sich wirklich gut, wird nicht schal. Fast alles rot am Markt.
J
Jojo86, 26.04.2022 11:07 Uhr
2

Schade für mich 😎 ich persönlich warte auf einen massiven Rück Setzer das ich Mal nach legen kann

Da wirst lang warten müssen. 😅
D
Donidoni, 26.04.2022 8:56 Uhr
0
Anstieg
D
Donidoni, 26.04.2022 8:55 Uhr
0
Also nach dem Abstieg kommt jetzt bestimmt bald der ruecksetzer
S
SpReZeD, 25.04.2022 21:46 Uhr
1
Bei Cola ist nunmal ein Anlegerpublikum, welches auf sehr,sehr lange Anlagezeiten abzielt.
S
SpReZeD, 25.04.2022 21:46 Uhr
1
Damit es hier massive Rücksetzer gibt müsste wirklich etwas nichtmehr stimmen in der Firma, ob dann eine Investition sinnvoll ist🤷
E
Enni77, 25.04.2022 18:21 Uhr
3
Schade für mich 😎 ich persönlich warte auf einen massiven Rück Setzer das ich Mal nach legen kann
BLaDe_
BLaDe_, 25.04.2022 16:51 Uhr
1
Ist doch ganz solide Leute ✌🏼👍🏼
Clauth
Clauth, 25.04.2022 15:06 Uhr
0

Benachrichtigung von Yahoo Finance

Danke dir ☺️
AnLeRe
AnLeRe, 25.04.2022 13:59 Uhr
4
Ignore, - Andrej_Isy1
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
9 TUI Hauptforum -2,99 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,71 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,56 %
8 TUI Hauptforum -2,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen