COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: CCC3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,57 EUR
-0,77 % -0,55
22:29:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
T
Thordar, 30.08.2022 14:02 Uhr
0
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.. die Quelle hast du ja dazu geschrieben.. oh mannoman, sry. :D da sind vermutlich wirklich keine Splits bereinigt. https://www.macrotrends.net/stocks/charts/KO/cocacola/stock-price-history
T
Thordar, 30.08.2022 14:01 Uhr
0

Apropos Kurs 1998….hab mal nachgesehen,da standen wir schon mal bei knapp über 40 und das hat dann 17 Jahre (2015)gedauert bis man den Kurs wieder sah 🤔 https://www.boerse.de/historische-kurse/Coca-Cola-Aktie/US1912161007

welche Quelle nutzt du dafür? Klingt danach, dass hier nicht splitbereinigt wurde.
Kursi
Kursi, 20.08.2022 11:40 Uhr
0
Apropos Kurs 1998….hab mal nachgesehen,da standen wir schon mal bei knapp über 40 und das hat dann 17 Jahre (2015)gedauert bis man den Kurs wieder sah 🤔 https://www.boerse.de/historische-kurse/Coca-Cola-Aktie/US1912161007
M
MoneyMaker300, 19.08.2022 21:38 Uhr
0
Ich fände es mal eine prima sache wenn coca-cola eine werbung bringen würde, in der klar gemacht wird, dass cola zu einer gesunden ernährung quasi dazugehört.......so wie das mit der nutella-werbung über viele jahre hinweg gemacht worden ist😂
Steff0987
Steff0987, 19.08.2022 17:45 Uhr
0
Eventuell ein Fehler bei den Split Berechnungen 🤷
f
freedomisthegoa, 19.08.2022 17:04 Uhr
0
Wir hatten hier 1998 sicher noch kein ATH
f
freedomisthegoa, 19.08.2022 17:03 Uhr
0
Weiß jemand warum der Chart hier falsch angezeigt wird?
B
BetterHoldThis, 19.08.2022 16:56 Uhr
0
ersäufen sich die Amis gerade mit Cola oder wieso geht die so steil?
W
WollP, 19.08.2022 16:46 Uhr
0
Always Coca Cola
M
MoneyMaker300, 19.08.2022 16:43 Uhr
0
Pepsi allein würde schon reichen; viel besser aufgestellt
Steff0987
Steff0987, 19.08.2022 16:30 Uhr
0
Am besten man hat beide 😉
P
Peterson19, 19.08.2022 15:15 Uhr
0
Naja auf ein Jahr gesehen sind sie fast gleich;)
Wilddieb1
Wilddieb1, 19.08.2022 13:41 Uhr
0
Dann guck mal zu pepsi. Da haste noch ganz andere kurssteigerungen
P
Peterson19, 19.08.2022 13:36 Uhr
0
Geistes krank wie sie steigt und steigt. Bin seid Januar 2020 dabei. Mittlerweile 30 Stück
P
Peterson19, 17.08.2022 7:42 Uhr
0
Sehr guuut
Caramello
Caramello, 16.08.2022 21:10 Uhr
0
Also 73 wäre auch schon was. Wir müssen ja nicht übertreiben. Sie läuft und läuft wie ein Uhrwerk.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen