CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

140,17 EUR
-2,81 % -4,06
18:36:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.444
A
Andy7711, 28.10.2025 12:00 Uhr
0
Trump und Xi treffen sich am Donnerstag und werden bestimmt eine Einigung erreichen. Danach geht erst die Post ab. Wer an der Börse keine Geduld hat, sollte lieber ins Casino gehen. Dort geht’s viel schneller. Nach einem 10 % Anstieg sollte man auch eine Konsolidierung aushalten.
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 13:15 Uhr
0
Bestcase Trump und xi einigen sich + die earnings sind am abend bombe Freitag miniim 420-40$ Worstcase: Trump und xi einigen sich nicht Earnings wie letztens verfehlt Freitag 270-300$ Seitwerts: Wenn eins von beiden positiv und das andere negativ ist
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 13:15 Uhr
0

Trump und Xi treffen sich am Donnerstag und werden bestimmt eine Einigung erreichen. Danach geht erst die Post ab. Wer an der Börse keine Geduld hat, sollte lieber ins Casino gehen. Dort geht’s viel schneller. Nach einem 10 % Anstieg sollte man auch eine Konsolidierung aushalten.

Also diese woche ist schon roulette muss ich sagen
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 13:17 Uhr
0
Qir haben starke katalysatoren aber wenn die nicht zutreffen dann werden wir gut gedumpt
bassonetv
bassonetv, 28.10.2025 13:18 Uhr
0
Das gute ist das gold grade abkackt das heisst risiko assets werden wieder steigen Gut fuer btc mal diese woche etwas lauf zu bekommen
A
Andy7711, 28.10.2025 0:00 Uhr
0

Langsam geht mir die Aktie auf den Zeiger

Verkaufe am besten. Solche Menschen wie du gehen den anderen auch langsam auf den Zeiger
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 23:47 Uhr
0
Jetzt ist es februar bei dir
TradingWife
TradingWife, 27.10.2025 23:33 Uhr
0
Wir werden gute Gewinne machen weil Coinbase rasant nach oben steigen wird bis Februar 2026
Stivisti
Stivisti, 27.10.2025 21:06 Uhr
0
Langsam geht mir die Aktie auf den Zeiger
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 20:25 Uhr
0
Gepumpt aund wieder mal Gedumpppt
A
Andy7711, 27.10.2025 19:18 Uhr
0
Läuft doch
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 19:08 Uhr
0
Komm Schon 380$ schlusskurs und es wird eine hoffnungsvolle Woche
bassonetv
bassonetv, 27.10.2025 18:29 Uhr
0

EILMELDUNG: 2,6 Billionen $ Citibank kooperiert mit Coinbase, um die „Nutzung von Stablecoins & die Akzeptanz digitaler Vermögenswerte für ihre Kunden“ zu verbessern. @WatcherGuru

Bis zu langsam;)
Agent007
Agent007, 27.10.2025 18:00 Uhr
0
Die Party geht los 🥳
Agent007
Agent007, 27.10.2025 17:59 Uhr
0

Bist du komplett verwirrt?? Bitcoin auf 150.000–180.000 US-Dollar bis Ende 2025

Ja sind diese Menschen. Ist leider so...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
8 $ZETA +9,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen