CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

131,40 EUR
-0,30 % -0,40
18:58:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.468
Agent007
Agent007, 13.08.2025 18:34 Uhr
0

Gap isr gefuellt wueden denke das es jetzt langsam ateigeb kann

Das ist gar kein Deutsch! Bitte löschen überlegen Zeit nehmen und neu schreiben!
Agent007
Agent007, 13.08.2025 18:37 Uhr
0
der Kurs steigt diesen Monat wieder an auf 400$
T
TripppleB., 13.08.2025 18:40 Uhr
0
Sehen wir hier möglicherweise bald ein Doppeltop?
S
Sontyr, 13.08.2025 18:55 Uhr
0
Doppeltop? Schau dir die langfristige Entwicklung an, dann ist es nur ein Luftholen vor dem neuen Anstieg.
H_lger
H_lger, 13.08.2025 18:29 Uhr
0

Gap isr gefuellt wueden denke das es jetzt langsam ateigeb kann

Ist das deutsche Rechtschreibung?
bassonetv
bassonetv, 13.08.2025 17:29 Uhr
0
Gap isr gefuellt wueden denke das es jetzt langsam ateigeb kann
P
Plasboy, 13.08.2025 17:16 Uhr
1
Alles manipuliert. Ich war auch long mit hebel. Kein Rücksetzer
K
Kerstin55, 13.08.2025 17:14 Uhr
0
Btc steigt und wir fallen schon wieder, Scheinen davon abgekoppelt zu sein. . Immer nach demselben Muster. Kurzer Anstieg und Fall. Hoffentlich ist das nicht das Muster der nächsten Wochen.
K
Korn, 13.08.2025 17:10 Uhr
0
Stark von 7 Prozent plus
S
Schmiddi313, 13.08.2025 16:57 Uhr
0

Heute noch rot? 😅

Ja
P
Plasboy, 13.08.2025 16:33 Uhr
0
Heute noch rot? 😅
bassonetv
bassonetv, 13.08.2025 16:06 Uhr
0
Aber diese anfangs pumpe macht immer so viel kapputt Das ding kann nicht leicht steigen und leicht fallen
a
alleyezonmoney, 13.08.2025 15:48 Uhr
0
ja BTC zieht stark an - wir kommen zurück zum ATH wie gesagt... eindecken und abwarten
bassonetv
bassonetv, 13.08.2025 15:44 Uhr
0
Heute läuft es ueberaschend gut
a
alleyezonmoney, 13.08.2025 14:22 Uhr
0
BTC muss nur dauerhaft ü 120k bleiben und weiter hoch ans ATH… und die Zeit kommt jetzt dann
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen