CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

131,80 EUR
+1,56 % +2,03
13:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.468
A
Alpenglühn, 02.09.2025 21:07 Uhr
0
Na klar ..und schreibt natürlich sofort 😂😂
A
Alpenglühn, 02.09.2025 21:07 Uhr
0
Na klar ..und schreibt natürlich sofort 😂😂
A
Alpenglühn, 02.09.2025 21:09 Uhr
1
Zur Info .. habe immer noch meinen korb bei 240 stehen
A
Alpenglühn, 02.09.2025 21:10 Uhr
0
Aber mit dir vollposten macht es mehr Spaß als im Kino
A
Alpenglühn, 02.09.2025 21:13 Uhr
0
Wer bitte aus deiner Sitte hat dir gesagt ..Abi .. machst du alles coinbase 🤷‍♂️😂🤷‍♂️😂😂
bassonetv
bassonetv, 02.09.2025 21:02 Uhr
0
Bin dubai du geringverdiener
A
Alpenglühn, 02.09.2025 20:59 Uhr
0

Aber hier kommen nur die wenn es rot ist viele dummys hier drin

Wenn du kommst immer zu spät nach 5x beten
A
Alpenglühn, 02.09.2025 20:57 Uhr
0

Und wieder stellen sich hier manche einfach tot obwohl wir ein guten sprung nach oben

Ich entschuldige mich..musste arbeiten 😂😂😂.. kennst du ja nicht als Clan Mitglied nicht
A
Alpenglühn, 02.09.2025 20:54 Uhr
0

Alpen wie laufen die 240€ du snitch b**ch

Bleibst du Ruhe ..ich bin ja K, wie clever, also nicht wie du 😂😂
T
TripppleB., 02.09.2025 20:27 Uhr
0
100k? Vergiss was ich gesagt hab. Ich hab keine Ahnung..
bassonetv
bassonetv, 02.09.2025 19:23 Uhr
0
Ok und wa sist die materie du neunmall Kluger denkste ich investiere hier 100k ohne zu wissen was abgeht ?
T
TripppleB., 02.09.2025 19:18 Uhr
0
Ich würde dir empfehlen dich etwas mehr mit der Materie zu beschäftigen - Würde ganz sicher dir, und all deinem Mitmenschen helfen. Und das ist keinster Weise ketzerisch gemeint - viel mehr ein ernst gemeinter Ratschlag.
bassonetv
bassonetv, 02.09.2025 18:58 Uhr
0
Aber hier kommen nur die wenn es rot ist viele dummys hier drin
bassonetv
bassonetv, 02.09.2025 18:57 Uhr
0
Achso vor boersenbeginn war schon hier verzweiflung meiner meinung nach ist der tag ganz ok
S
Sontyr, 02.09.2025 18:29 Uhr
0
Kennst du den Spruch: den Tag nicht vor dem Abend loben. Wait and see
bassonetv
bassonetv, 02.09.2025 17:06 Uhr
0
Und wieder stellen sich hier manche einfach tot obwohl wir ein guten sprung nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen