CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
134,69
EUR
-0,33 % -0,45
14:38:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.455
Kerstin55,
11.10.2025 12:34 Uhr
0
Ich glaube kaum, dass er seine Entscheidung so schnell revidiert. Wenn, dann erst sukzessive in den nächsten Wochen.
bassonetv,
11.10.2025 12:40 Uhr
0
Trump ist sehr unberechenbar keiner hat jetzt mit so einem Scheiß gerechnet daher kann auch keiner damit rechnen dass jetzt auf einmal eine Trendwende macht das Gute ist aber wir sind jetzt ungefähr bei 350 $ und Bitcoin bei 112.000 das ist ein Bitcoin wieder hoch auf all Time High geht wären wir auf jeden Fall richtig gut mitgezogen
Stivisti,
11.10.2025 18:34 Uhr
0
Wo denkt ihr geht es am Montag hin....Bôrsen könnten noch nicht auf alles reagieren was nach 22.00 passiert ist gestern
bassonetv,
11.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn morgen kein tweet von diesem scheiss blonden kommt dann haben wir echt eine Katastrophen woche vor uns
Kerstin55,
11.10.2025 8:07 Uhr
0
Er war bei über 107.000 € die letzten Tage. Jetzt bei 97.000€! Eh der wieder an seine alte Form anschließen kann, dauert es sicher. Und für Coinbase wirkt sich das negativ aus. Und der nächste Schlag werden die baldigen Earnings sein. Bezweifle, dass es hier schnell wieder aufwärts geht, eher noch extrem abwärts. Das kennen wie ja bereits aus den letzten 3 Monaten. Ich wünsche mir natürlich das krasse Gegenteil - wie alle hier Investierten auch. Drücken wir uns einfach die Daumen!!!
Stefan435,
11.10.2025 7:24 Uhr
0
War so klar: https://x.com/kobeissiletter/status/1976773016894992596?s=46
Holst,
11.10.2025 3:25 Uhr
0
Nein, es ist doch überall extrem gefallen nach den Zollankündigungen gegen China. Nachmittag‘s waren alle Posi‘s richtig schon dunkelgrün, jetzt ist doch tatsächlich alles knallrot.
Holst,
11.10.2025 3:22 Uhr
0
War schon ein Hammer an der Börse mit den Zollankündigungen , hat man noch genug Cash kann man jetzt gut nachlegen. Ich habe schon mächtig aufgestockt, teilweise auch schon zu früh. Nachdem ich von Italiener kam habe ich große Augen gemacht.
Benjamin2021,
11.10.2025 0:34 Uhr
0
Trump rudert wieder zurück … Treffen findet statt . Was für ein Ars…..och. Aber danke fürs günstig wieder nachlegen überall 😅
bassonetv,
11.10.2025 0:20 Uhr
1
Disnaytrumpland
Den sollte man edht verklagen mit seinen scheiss pump ans dumps
markusdamm,
10.10.2025 23:46 Uhr
0
Eine saubere abgesprochene Sache. Die haben sich schön die Taschen voll gemacht und haben den kleinen Anlegern das Geld aus der Tasche gezogen. Was für eine Manipulation Disneyland.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,35 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |