CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

129,77 EUR
+3,57 % +4,47
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.468
TradingWife
TradingWife, 22.09.2025 20:27 Uhr
0
Während BlackRock künftig ETFs im großen Stil auf die Blockchain bringen will, hofft Coinbase mit einer neuen Super App Banken in Zukunft ersetzen zu können. Gleichzeitig deutet Coinbase den Start eines Base Tokens an
bassonetv
bassonetv, 22.09.2025 18:30 Uhr
0
Ich bin der meinung das btc noch ein letztes mal korrigiert und dann ausbrechen wird Momentan sind wir wieder goll an btc gekoppelt ende september stehen wir bei ueber 380$ und dann kommen die neuen aths
Agent007
Agent007, 22.09.2025 17:24 Uhr
1
Danke 👍🏻 das ist die richtige Einstellung an der Börse. Es gibt halt auch Leute die es verstehen in beiden Richtungen Geld zu machen 😉
Pyroboy
Pyroboy, 22.09.2025 17:18 Uhr
1

Die Woche geht's abwärts und dann erst ab Oktober wieder hoch bis ende November auf neue AZHs. 🫡. Und jetzt lass ich es ok 😉....

Ich find's gut ist halt ein Meinung darf genau so vertreten werden, wie jede andere Meinung hier auch 😁
Agent007
Agent007, 22.09.2025 15:50 Uhr
0
Die Woche geht's abwärts und dann erst ab Oktober wieder hoch bis ende November auf neue AZHs. 🫡. Und jetzt lass ich es ok 😉....
bassonetv
bassonetv, 22.09.2025 14:32 Uhr
0
Agent las es
Agent007
Agent007, 22.09.2025 9:36 Uhr
0

Morgen geht's abwärts bin erstmal raus bis Oktober 🫡.

!
B
Bullzballz, 22.09.2025 9:29 Uhr
0

Der Kursverlauf in dieser Woche sieht gut aus und bietet für kommende Woche die Chance auf einen Ausbruch nach oben ↗️

Hm, Wochenstart sieht leider nicht danach aus.. Bitcoin/ ether schmieren ab
Benjamin2021
Benjamin2021, 20.09.2025 15:51 Uhr
0
Fürn Hexensabbat war der Markt gestern ziemlich ruhig bzw. 📈… als wie man sonst gewohnt ist an diesen Tag.
A
AscherCX6, 19.09.2025 22:50 Uhr
0
Hab echt gehofft, dass wir sogut schließen, Gottseidank
T
TradingCompany, 19.09.2025 22:12 Uhr
0
Der Kursverlauf in dieser Woche sieht gut aus und bietet für kommende Woche die Chance auf einen Ausbruch nach oben ↗️
bassonetv
bassonetv, 19.09.2025 19:03 Uhr
0
Ganz sicher nicht
Benjamin2021
Benjamin2021, 19.09.2025 17:39 Uhr
0
P = Prinz 🤴 😜
bassonetv
bassonetv, 18.09.2025 23:37 Uhr
0

Ich dachte man kann mit dir diskutieren aber du hast keine Ehre. Entweder du hast recht oder alle sind Arschlöcher. Und wenn du Unrecht hast werden Leute die recht hatten beleidigt und blockiert. Denk mal über dich nach. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Kannst übrigens schreiben dazu was du willst. Aus dem forum bin ich raus weil du den Chat hier sinnlos machst

Und du hast dich eig auch blamiert Gab wohl kein sell the news sondern buy the news Du P gesicht
bassonetv
bassonetv, 18.09.2025 23:36 Uhr
0
Hat jeman alpen gesehen ider wartet der immer noch auf 240€
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Investmentchancen +3,73 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,48 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,73 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,85 %
Alle Diskussionen