CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

130,08 EUR
+3,81 % +4,78
18:17:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.466
A
Andy7711, 29.09.2025 13:15 Uhr
0
Coinbase 50% Anstieg- Potenzial in den nächsten Wochen, Monaten.
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.09.2025 23:00 Uhr
0
Coinbase 🔮👀… 10-15 % Korrektur potenzial in den nächsten Tagen/ Wochen 🧐
Benjamin2021
Benjamin2021, 28.09.2025 22:18 Uhr
0

EILMELDUNG: 🇺🇸 Eric Trump glaubt, dass Bitcoin die 1.000.000 $ übersteigen wird. @WatcherGuru

Wird es auch , dafür muss man kein Hellseher sein 🤦🏼‍♂️ .. aber die 1mill $ , wird erst im 10-15 Jahren erreicht werden. … 🔮👀nicht vor 2035
bassonetv
bassonetv, 28.09.2025 18:41 Uhr
0
Oh du **** hast ws kappiert das doch der 240€ traum Nicht in erfuellung geht Ja hier verdiene einige dank mir geld kein thema hoffe du erstickst dadrin
A
Alpenglühn, 28.09.2025 16:09 Uhr
0

Heute kommen wieder Menschen aus ihren Löchern raus weil es tief rot ist

Ne … weil coinbase genau so scheisse ist wie du .. und das musst du doch mal verstehen 😂😂,.. war jetzt vier Wochen drin .. schon tade Long mitgenommen.. hast ja genug gepush..danke 😍
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.09.2025 12:21 Uhr
0

EILMELDUNG: 🇺🇸 Eric Trump glaubt, dass Bitcoin die 1.000.000 $ übersteigen wird. @WatcherGuru

Wahnsinn, dieser Eric Trump. Toller Typ.
TradingWife
TradingWife, 27.09.2025 9:07 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Eric Trump glaubt, dass Bitcoin die 1.000.000 $ übersteigen wird. @WatcherGuru
bassonetv
bassonetv, 25.09.2025 15:44 Uhr
0
Heute kommen wieder Menschen aus ihren Löchern raus weil es tief rot ist
bassonetv
bassonetv, 24.09.2025 14:36 Uhr
0

Aber du bleibst halt bei der dicken ohne titten🤷‍♂️

Wieso kommst du wieder aus dem Loch raus wenn es hier rot ist ?? Seit tagen habe ich nichts von dir gehoert ? Du bist in meinen augen kein mann oder frau oder whatever was fuer ein ding du bist
A
Alpenglühn, 23.09.2025 21:08 Uhr
0
Aber du bleibst halt bei der dicken ohne titten🤷‍♂️
A
Alpenglühn, 23.09.2025 21:07 Uhr
0

Du drecks shorty

Wie du selbst erkannt hast .falsches Pferd.l.. Robin deutet besser..
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:27 Uhr
1
Whats Börse! 📈📉📈📉📈
Agent007
Agent007, 23.09.2025 20:26 Uhr
0
Na! Nich frech werden du Affengesicht. 🐒 🫩....
bassonetv
bassonetv, 23.09.2025 20:16 Uhr
0
Du drecks shorty
bassonetv
bassonetv, 23.09.2025 20:16 Uhr
0
Du wusstest ja das powell kacke labert ne ?
bassonetv
bassonetv, 23.09.2025 20:15 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen