CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

129,77 EUR
+3,57 % +4,47
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.468
TradingWife
TradingWife, 01.10.2025 12:07 Uhr
0
Erfolgreicher Auftakt heute 💯
TradingWife
TradingWife, 01.10.2025 10:34 Uhr
0
115.000$ 👋🏼🎃
TradingWife
TradingWife, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Donald Trump Jr. sagt, dass Krypto die Dominanz des US-Dollars bewahren wird. 📰 Ganze Geschichte @WatcherGuru
TradingWife
TradingWife, 01.10.2025 10:17 Uhr
0

Ich schätze mal crypto usw wird abgehen bis so Mitte Dezember

Geht die Rallye heute los?
t
tarik221, 01.10.2025 9:19 Uhr
0
Da wird ja coinbase vie Profit machen
t
tarik221, 01.10.2025 9:18 Uhr
0
Ich schätze mal crypto usw wird abgehen bis so Mitte Dezember
Pyroboy
Pyroboy, 01.10.2025 7:52 Uhr
0
Ich würde es erstmal lassen und grundsätzlich gucken wie der Shutdown verläuft der heute begonnen hat.
A
Andre999, 01.10.2025 6:57 Uhr
0
Einsteigen bei Coinbase lohnt sich immer!!! Wir haben alle das Gefühl wenn der Kryptomarkt steigt das Coinbase richtig abgeht! Ist aber nur so ein Gefühl! Ich würde an deiner Stelle einsteigen! ABER: Time niemals den Markt! Viel Erfolg!
t
tarik221, 01.10.2025 5:53 Uhr
0
Jetzt einsteigen was würdet ihr sagen ?
bassonetv
bassonetv, 29.09.2025 18:31 Uhr
0
Coinbase schaetze ich 65% bis ende des jahres
TradingWife
TradingWife, 29.09.2025 17:35 Uhr
0
Performance Q4 2024 in $ +240% XRP +72% Strategy $MSTR +59% Robinhood $HOOD +48% Bitcoin +39% Coinbase $COIN +29% Ethereum +24% Solana +24% BNB Performance Q4 2023 in $ +375% Solana +132% Coinbase $COIN +92% Strategy $MSTR +57% Bitcoin +45% BNB +37% Ethereum +30% Robinhood $HOOD +19% XRP » Q4 startet übermorgen. Mach Dich bitte bereit 🚀🌕💶📈.
bassonetv
bassonetv, 29.09.2025 17:13 Uhr
0
F d mu dd i
M
MyTrader, 29.09.2025 16:56 Uhr
0
Wenn sich Leute, die offensichtlich aus sozial schwachen Verhältnissen entspringen plötzlich im Finanzbereich auftauchen, sich nicht benehmen können, stören, ist das natürlich nervig. Aber man kann für den Markt schon gewisse Rückschlüsse daraus ziehen. Wie heißt es so schön? "Wenn der Taxifahrer von einer Aktie schwärmt, dann schnell raus." Also mal in die Runde gefragt: Ist der Markt überhitzt? Oder sind Aktien schlicht salonfähig geworden, evtl. durch Meme-Aktien und dergleichen?
A
Andy7711, 29.09.2025 16:24 Uhr
0
Du bist schon in der Klapsmühle seit mehren Wochen oder sogar Jahren 😂 Dich mag hier keiner also sei leise. Hole dein Bürgergeld schnell ab. Du bist reine Lachnummer. Das schlimme ist das merkst du leider nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,96 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen