Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
COMCAST CORP WKN: 157484 ISIN: US20030N1019 Kürzel: CMCSA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,67
EUR
+0,61 % +0,12
10:26:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 184
m
R
RealerLöschzug,
23. Apr 13:38 Uhr
2
Top Q1 : Comcast hat am 23. April 2026 im ersten Quartal die Erwartungen bei Ergebnis und Umsatz übertroffen. Der adjusted EPS stieg auf 79 US-Cent nach 73 US-Cent Konsens, während der Konzernumsatz auf 31,46 Mrd. US-Dollar kletterte (Konsens: 30,35 Mrd. US-Dollar). Getrieben wurde die Performance vor allem durch weniger Verluste bei Breitbandkunden und eine starke Werbe- und Mediensaison. /// mehr Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/comcast-liefert-q1-besser-als-erwartet-adjusted-eps-79c-weniger-breitbandverluste-und-39-mrd-free-cash-flow
R
RealerLöschzug,
22. Apr 19:09 Uhr
1
RTL KAUFT SKY DEUTSCHLAND VON COMCAST! Ist nun offiziell durch!
m
m4758406,
29.01.2026 16:46 Uhr
0
**GEMINI 3 PRO** > Hat sich die Situation verbessert? Strategisch: Ja. Das Unternehmen hat sich erfolgreich von Altlasten (Kabel-TV-Sender) getrennt, Epic Universe erfolgreich gestartet und wächst massiv im Mobilfunk. Die "Geldmaschine" (Cash Flow) läuft auf Hochtouren. Operativ/Finanziell kurzfristig: Nein. Der Kernbereich Breitband verliert weiter Kunden, und die Gewinne sind durch Investitionen (NBA, Marketing) aktuell gedrückt. Einschätzung für den Investor: Der Markt wird wahrscheinlich negativ auf die beschleunigten Breitband-Verluste reagieren, da dies das Herzstück der Marge ist. Langfristig orientierte Investoren könnten jedoch die massive Cashflow-Stärke und das Wachstum der neuen Säulen (Parks, Wireless) als Zeichen werten, dass der Umbau ("Pivot") funktioniert, auch wenn er teuer ist. Wichtiges Signal: Die Dividende wurde für 2026 bei 1,32 USD gehalten (obwohl Versant abgespalten wurde), was effektiv einer Erhöhung gleichkommt, da man nun weniger Assets hat, aber die gleiche Ausschüttung leistet.
R
RealerLöschzug,
29.01.2026 15:47 Uhr
0
Find die Zahlen gut. Die leichte Umsatz Verfehlung stört mich nicht. Mal sehen was die Ausgliederung in Zukunft bringt.
H
Hoax123,
29.01.2026 15:28 Uhr
0
Damit ging meine Position heute raus. 1% und divi gibt es noch. War ein kurzes Vergnügen aber die zahlen und aussichten gefallen mir nicht wirklich. Wichtig viel erfolg hier
Guru123,
29.01.2026 14:57 Uhr
0
https://www.chartmill.com/news/CMCSA/Chartmill-40676-Comcast-NASDAQCMCSA-Q4-2025-Earnings-EPS-Beat-Overshadowed-by-Revenue-Miss
K
KInvestHolding,
13.01.2026 13:37 Uhr
0
Morgen ist exdate für die Dividende am 4 Februar
R
RealerLöschzug,
09.01.2026 11:34 Uhr
0
Abspaltung: Aktionäre erhielten für jeweils 25 Comcast-Aktien eine Versant-Aktie. https://www.finanztrends.de/news/comcast-aktie-wende-nach-spin-off/
Sasu,
09.01.2026 10:59 Uhr
0
Hallo,
Ich habe eine merkwürdige Einbuchung auf meinem Depot. Aktien von Versant Media oder so ähnlich. Hängt anscheinend mit Comcast zusammen. Weiß da jemand etwas dazu??
R
R
Sabata,
07.01.2026 14:15 Uhr
1
In meinem Fall, weil Finanzen.Net zero, wie viele Neobroker, die NASDAQ nicht beinhaltet. Ich kann nur handeln, was an der Börse gettex, dürfte München sein glaub ich, möglich ist.
Das heißt ich muss mir irgendwann einen Broker suchen, wo man auch an der Nasdaq handeln kann und dann einen Depot Übertrag für die entsprechenden Titel machen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,79 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,93 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,83 % | Alle Diskussionen |