COMCAST CORP WKN: 157484 ISIN: US20030N1019 Kürzel: CMCSA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,19
EUR
+3,27 % +0,64
20:33:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 184
A
Abwärts,
24. Apr 19:39 Uhr
1
Charter Kommunikations hat 100.000 Nutzer verloren und entsprechend hat der Kurs deutlich verloren und Mitbewerber wie Comcast mitgerissen.
m
R
RealerLöschzug,
23. Apr 13:38 Uhr
2
Top Q1 : Comcast hat am 23. April 2026 im ersten Quartal die Erwartungen bei Ergebnis und Umsatz übertroffen. Der adjusted EPS stieg auf 79 US-Cent nach 73 US-Cent Konsens, während der Konzernumsatz auf 31,46 Mrd. US-Dollar kletterte (Konsens: 30,35 Mrd. US-Dollar). Getrieben wurde die Performance vor allem durch weniger Verluste bei Breitbandkunden und eine starke Werbe- und Mediensaison. /// mehr Quelle: https://goldesel.de/aktien/news/comcast-liefert-q1-besser-als-erwartet-adjusted-eps-79c-weniger-breitbandverluste-und-39-mrd-free-cash-flow
R
RealerLöschzug,
22. Apr 19:09 Uhr
1
RTL KAUFT SKY DEUTSCHLAND VON COMCAST! Ist nun offiziell durch!
m
m4758406,
29.01.2026 16:46 Uhr
0
**GEMINI 3 PRO** > Hat sich die Situation verbessert? Strategisch: Ja. Das Unternehmen hat sich erfolgreich von Altlasten (Kabel-TV-Sender) getrennt, Epic Universe erfolgreich gestartet und wächst massiv im Mobilfunk. Die "Geldmaschine" (Cash Flow) läuft auf Hochtouren. Operativ/Finanziell kurzfristig: Nein. Der Kernbereich Breitband verliert weiter Kunden, und die Gewinne sind durch Investitionen (NBA, Marketing) aktuell gedrückt. Einschätzung für den Investor: Der Markt wird wahrscheinlich negativ auf die beschleunigten Breitband-Verluste reagieren, da dies das Herzstück der Marge ist. Langfristig orientierte Investoren könnten jedoch die massive Cashflow-Stärke und das Wachstum der neuen Säulen (Parks, Wireless) als Zeichen werten, dass der Umbau ("Pivot") funktioniert, auch wenn er teuer ist. Wichtiges Signal: Die Dividende wurde für 2026 bei 1,32 USD gehalten (obwohl Versant abgespalten wurde), was effektiv einer Erhöhung gleichkommt, da man nun weniger Assets hat, aber die gleiche Ausschüttung leistet.
R
RealerLöschzug,
29.01.2026 15:47 Uhr
0
Find die Zahlen gut. Die leichte Umsatz Verfehlung stört mich nicht. Mal sehen was die Ausgliederung in Zukunft bringt.
H
Hoax123,
29.01.2026 15:28 Uhr
0
Damit ging meine Position heute raus. 1% und divi gibt es noch. War ein kurzes Vergnügen aber die zahlen und aussichten gefallen mir nicht wirklich. Wichtig viel erfolg hier
Guru123,
29.01.2026 14:57 Uhr
0
https://www.chartmill.com/news/CMCSA/Chartmill-40676-Comcast-NASDAQCMCSA-Q4-2025-Earnings-EPS-Beat-Overshadowed-by-Revenue-Miss
K
KInvestHolding,
13.01.2026 13:37 Uhr
0
Morgen ist exdate für die Dividende am 4 Februar
R
RealerLöschzug,
09.01.2026 11:34 Uhr
0
Abspaltung: Aktionäre erhielten für jeweils 25 Comcast-Aktien eine Versant-Aktie. https://www.finanztrends.de/news/comcast-aktie-wende-nach-spin-off/
Sasu,
09.01.2026 10:59 Uhr
0
Hallo,
Ich habe eine merkwürdige Einbuchung auf meinem Depot. Aktien von Versant Media oder so ähnlich. Hängt anscheinend mit Comcast zusammen. Weiß da jemand etwas dazu??
R
R
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,54 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |