Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
7iva,
04.12.2025 7:04 Uhr
0
Ich kenne es...aber noch nicht in dem Ausmaß 😅.
7iva,
04.12.2025 7:02 Uhr
1
Er hat ja bereits die 57.50-57.40 erreicht.
Da ist liegt auch die 58.00 im Future, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass er sich dort etwas länger aufhalten wird oder wie gerade es ein größeres Reversal gibt...
Woops,
04.12.2025 7:00 Uhr
0
Oh hör mir auf 😂. Durch die Jahreszeit bedingt ist bei uns ein hin und her. Ich könnt die Haustür ausbauen damit ich weniger Arbeit habe diese bei jedem Besuch aufzumachen.
Da macht der kurze halt bei jedem Besuch bis zum bitteren Ende mit 🥴.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Woops,
04.12.2025 6:56 Uhr
0
Na an Timing mangelts dir nicht 😜 wir rutschen in Richtung 57 - 57,2. Zumindest ist da ein FVG.
Edit: zumindest hoffe ich das 😅
7iva,
04.12.2025 6:53 Uhr
0
Ich habe gestern Abend noch eine Sell-Limit-Order an der 58.60 in Silber gesetzt, weil ich tatsächlich an das Triple Top glaube...
Wollte auch ganz gerne bei dem Rutsch dabei sein 🤭.
Bin schon bereits gut im Plus und ziehe den SL langsam nach.
7iva,
04.12.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen,
in der Tat häufen sich jetz immer mehr bulishe News, die einen Sprung über die 60er Marke befeuern könnten...
Woops,
04.12.2025 6:42 Uhr
0
Guten Morgen, diese Nachricht (NTV) könnte heute den Ölpreis vielleicht über seinen Wiederstand heben.
"Die Ölpreise steigen leicht, nachdem die Ukraine die russische Druschba-Pipeline angegriffen hat. Die Sorte Brent verteuert sich um 0,22 Prozent auf 62,81 Dollar je Barrel. Ukrainischen Militärquellen zufolge traf der Angriff die Pipeline in der zentralrussischen Region Tambow."
Woops,
03.12.2025 20:47 Uhr
0
So ham mir mal MT5 runtergeladen und spiele mit dem Demo Konto ein wenig rum 🧐. Sehr interessante app.m, danke.
S
Sushispecial,
03.12.2025 20:08 Uhr
0
Dann drücke ich nun mal die Daumen. Wie schauts mit Ölibert aus?
S
Sushispecial,
03.12.2025 19:57 Uhr
1
Ich nutze auch MT4 und MT5, es gibt eine Seite https://www.mql5.com dort kann man sich Indikatoren usw. runterladen. Ich nutze auch ein paar Tradingbots.
Sushispecial,
03.12.2025 19:56 Uhr
0
Was es ist, war mir klar. Nur wann sagt man, dass es nicht mehr hält, wenn es wieder hoch geht und über die anderen Punkte hinaus?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,10 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,16 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,12 % | Alle Diskussionen |