Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.681
7iva,
17. Jun 12:58 Uhr
0
📨 Trump: Iran MOU Is Not Final, If I Don't Like Agreement We Will Go Back to Dropping Bombs!
7iva,
17. Jun 10:33 Uhr
0
Diese News sollte Öl jetzt etwas nach vorne pushen...
Ideal zu der 76.60 - 77.10 Zone.
Heute kommen auch noch die wichtigen Lagerdaten um 16:30 Uhr.
7iva,
17. Jun 10:15 Uhr
0
📨 Iran warns of response if Israel does not stop Lebanon attacks !
7iva,
16. Jun 21:49 Uhr
0
Bin sehr gespannt, was wir dann morgen tatsächlich im Öl/WTI sehen werden 😊🌠👋
7iva,
16. Jun 21:45 Uhr
0
Da die API-Zahlen noch knapp eine Stunde auf sich warten lassen, sieht es so aus als jetzt kurz vor Schluss die Shorties ihre Positionen schließen, um bei einem größeren Laggerabbaum nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden...
7iva,
16. Jun 21:31 Uhr
0
Die Short Positionen werden gerade im großen Stil geschlossen und neue aggresive Käufer kamen gerade dazu...
7iva,
16. Jun 21:29 Uhr
0
Sieht im Moment nach Short-Squeeze aus 😱...
7iva,
16. Jun 21:17 Uhr
0
Noch vor der Asia-Sesion bereits bei 76.70+...
Das bullische Momentum scheint so langsam Fahrt wieder aufzunehmen
7iva,
16. Jun 20:36 Uhr
0
Hmm, irgendwie war das wohl nichts bisher mit Öl und einer kleinen Erholung.
Noch nichtmal ein Bounce zurück auf die 76.40-76.60.
Hoffe der kommt aber noch zumindest in der Asia-Sesion wieder...
Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
7iva,
16. Jun 8:53 Uhr
0
So...heute am 16 und Dienstag sollte mal wieder der Druck Upside in Öl zunehmen...
zumindest die 82/83 Zone wäre ein guter Anfang...
Gold/Silber sowie die Indizes dürften am heutigen Vormittag dann etwas schwächer laufen...
Schauen wir mal 😉...
7iva,
15. Jun 10:22 Uhr
0
Zudem stehen die Chancen für diese Woche mit der Veröffentlichung der Lagerbestände gar nicht mal so schlecht, dass wir spätestens dann in dieser Woche noch das heutige Down-Gap schließen werden 🙃.
7iva,
15. Jun 10:13 Uhr
0
Auch wenn die meisten nun Short in Öl eingestellt sind, so würde ich dies tatsächlich nicht als einen "Selbstläufer" bewerten.
Ja, Öl korrigiert gerade und ja die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da, dass wir bis Mitte Juli ca. hier weiter fallen werden ( Target 72-75 roundabout)
ABER der Konflikt ist noch lange nicht vom Tisch und das Potenzial, dass Öl nachmal in Q3/Q4 anziehen wird immer noch da!!!
Wie schon gestern gepostet mMn liegt die Wahrscheinlichkeit für einen dauerhaften Frieden zwischen dem IRAN und ISRAEL bei 0%!
Daher bin ich hier weiterhin auf der Lauer, um schöne Long-Entries hier zu finden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,66 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,65 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 10 | Gorilla | +9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,45 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,30 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | Gorilla | +9,44 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,83 % | Alle Diskussionen |