Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,013
EUR
-1,89 % 0,000
11:16:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
AktienFundi,
14.06.2022 17:38 Uhr
0
Waren da nicht mal 48 Mio geplant. Da es sich um den Verlustausgleich handelt, scheinen sich die Parameter ein wenig verschoben zu haben. Aber egal, ob 45 oder 48 Mio. Der Zugang des Cash war ja bekannt und das ist auch gut und vernünftig
Olli1977,
14.06.2022 16:55 Uhr
1
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
Compleo erhält rund 45 Mio. Euro vom E.ON-Konzern im Rahmen der Kaufpreisanpassung
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1593955
Wirbelmeister,
14.06.2022 16:27 Uhr
0
Toll. Hättest vor einer Woche posten sollen 🤣
Grassi1,
14.06.2022 16:25 Uhr
0
Nur ein kleiner Tip...
Kennt jemand oder hat jemand die Aktie...Aeroclean Technologies...schaut euch den Chart an. 200% in einer Woche.
Wie gesagt nur zur Info ....keine Kaufempfehlung von mir.
Wirbelmeister,
14.06.2022 16:24 Uhr
0
DGAP-News: Compleo erhält rund 45 Mio. Euro vom E.ON-Konzern im Rahmen der Kaufpreisanpassung (deutsch)
Irish,
14.06.2022 16:22 Uhr
2
In ein paar Jahren gucken wir mal ob es Glück war ausgestiegen zu sein 🤣
DealBreaker,
14.06.2022 15:59 Uhr
0
Schon wieder Minus 7% ... sorry, 2/3 von CCS fliegt nun aus dem Depot und geht bei guter Kaufgelegenheit in ALFEN macht mehr Sinn bei besserer Kursperformance
Meisii,
14.06.2022 12:23 Uhr
1
Bei sowas kann ich nur spekulieren. Die Quartalszahlen werden es zeigen. Ich denke aktuell nur von Bericht zu Bericht. Dazwischen ist Panik im Markt, die ich von mir fernzuhalten versuche. Es bringt nichts auch in Panik zu verfallen. Wichtig ist das Unternehmen genau zu beobachten und dann immer wieder neu zu bewerten ob man dabei bleiben möchte. Gerade jetzt müssen die Fakten zählen, nicht die Spekulation über Insolvenzen oder andere Katastrophen
AllTimeHigh1977,
14.06.2022 11:15 Uhr
0
Break Even wo dann Gewinne erwirtschaftet werden? Meine ich…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,12 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,05 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,32 % | Alle Diskussionen |