Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0155 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Anders
Anders, 17.02.2023 10:04 Uhr
0

14 Euro

Das wäre ein Traum und wie kommst du auf den Wert von 14€???
C
Choboholic, 17.02.2023 10:08 Uhr
0
Weil die Zahlen vor 3-6 Monate vor Insolvenz in Betracht gezogen werden, sowie der Ausblick. Typische Marge ist 10% bis 15%, bei 100mio Umsatz auf 5mio outstanding shares macht das ein theoretischen Gewinn pro Aktie von 2 Euro. Bei einem angenommen konservativen KGV Wert von 7 als unterbewertung würde einen mindest Preis als Übernahme von 14 Euro liegen oder mehr
Schnecke3000
Schnecke3000, 17.02.2023 10:10 Uhr
0
Also geben sie mir zB 14 Euro pro Aktie und nehmen mir die Aktie dafür ab? Oder wie ist das technisch?
C
Choboholic, 17.02.2023 10:13 Uhr
0
So in etwa, genau :)
Anders
Anders, 17.02.2023 10:17 Uhr
0

Weil die Zahlen vor 3-6 Monate vor Insolvenz in Betracht gezogen werden, sowie der Ausblick. Typische Marge ist 10% bis 15%, bei 100mio Umsatz auf 5mio outstanding shares macht das ein theoretischen Gewinn pro Aktie von 2 Euro. Bei einem angenommen konservativen KGV Wert von 7 als unterbewertung würde einen mindest Preis als Übernahme von 14 Euro liegen oder mehr

Wann muß man diese Aktie Compleo besitzen um in den Genuss dieser Umwandlung zu kommen?
C
Choboholic, 17.02.2023 9:59 Uhr
0
14 Euro
Anders
Anders, 17.02.2023 9:55 Uhr
0

Du bekommst Preis X für deine Aktie wenn die Übernahme klappt. Generell wird der Aktienpreis aber schon auf Preis X gehen nachdem ein Angebot abgegeben wurde. Bis zur Übernahmeabstimmung vergehen meist paar Wochen. Daher rechne ich im Februar mit dem bindenden Angebot.

Mit welchem Preis rechnen wir?
C
Choboholic, 17.02.2023 9:50 Uhr
0
Du bekommst Preis X für deine Aktie wenn die Übernahme klappt. Generell wird der Aktienpreis aber schon auf Preis X gehen nachdem ein Angebot abgegeben wurde. Bis zur Übernahmeabstimmung vergehen meist paar Wochen. Daher rechne ich im Februar mit dem bindenden Angebot.
Schnecke3000
Schnecke3000, 17.02.2023 9:43 Uhr
0
Und wie würde sowas ablaufen? Steht dann plötzlich ein höherer Aktienwert drin?
Anders
Anders, 17.02.2023 9:41 Uhr
0

Was heißt das für die Kleinaktionäre? Wird uns jemand 14 Euro pro Aktie bieten?

????
Anders
Anders, 17.02.2023 9:40 Uhr
0

4,26 weiter gekauft :)

👍🙏
Anders
Anders, 17.02.2023 9:08 Uhr
0
Mittlerweile setzen schon über 300 Stadtwerke und Energieversorger auf die Technologie von Compleo.
C
Choboholic, 17.02.2023 9:01 Uhr
0
4,26 weiter gekauft :)
C
Choboholic, 17.02.2023 8:43 Uhr
0
Exakt :)
Schnecke3000
Schnecke3000, 16.02.2023 23:55 Uhr
0
Was heißt das für die Kleinaktionäre? Wird uns jemand 14 Euro pro Aktie bieten?
C
Choboholic, 16.02.2023 22:26 Uhr
0
Das würde dir BaFin zumindest mindestens erwarten, ansonsten kannst die Deals eh vergessen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen