Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:15:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
Rosebud2019,
06.03.2023 10:13 Uhr
1
Erst Insolvenz, dann doch nicht? Werde hier sicher keinen Cent mehr investieren. Intransparente Zockerbude, könnte man auch Marktmanipulation nennen.
CAP1,
06.03.2023 11:02 Uhr
0
Die Rechnung ist doch easy: Kurs ist eingebrochen nach Bekanntgabe der Insolvenz. Jetzt ist die Insolvenz kein Thema mehr, da es genug Investoren gibt. Alle Aktionäre, die wegen der Insolvenzmeldung verkauft haben müssen logischerweise jetzt wieder rein. Am Unternehmen hat sich ansonsten nichts verändert, eher sogar verbessert, da die Produktlinie verschlankt wird und ein Break Even erreicht werden soll. Entweder steigt der Kurs jetzt massiv oder aller Aktionäre erhalten ein sehr gutes Angebot.
Ein sehr gutes Angebot ist relativ🤷🏻♀️. Kommt auf den Durchschnittswert der letzten 6 Monate an? Oder liege ich da falsch
AktienFundi,
06.03.2023 13:25 Uhr
1
Meldung von Compleo Nordic vom 02.03.2023: Compleo Nordic hat heute einen Rahmenvertrag als Lieferant von Sinfra abgeschlossen. Darauf sind wir sehr stolz und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Sinfra hat derzeit 520 Firmenmitglieder.
PasInvest,
06.03.2023 9:33 Uhr
0
Die Rechnung ist doch easy: Kurs ist eingebrochen nach Bekanntgabe der Insolvenz.
Jetzt ist die Insolvenz kein Thema mehr, da es genug Investoren gibt.
Alle Aktionäre, die wegen der Insolvenzmeldung verkauft haben müssen logischerweise jetzt wieder rein.
Am Unternehmen hat sich ansonsten nichts verändert, eher sogar verbessert, da die Produktlinie verschlankt wird und ein Break Even erreicht werden soll.
Entweder steigt der Kurs jetzt massiv oder aller Aktionäre erhalten ein sehr gutes Angebot.
CAP1,
06.03.2023 9:15 Uhr
0
Auf jeden Fall ist nicht verkehrt wenn der Durchschnittspreis der letzten 6 Monate höher ist.... Ist für alle investierten einfach besser 🤷🏻♀️
Gokm,
06.03.2023 8:58 Uhr
1
Naja mansche erwarten ein klares Statement von der Presseabteilung von Compleo. Für mich ist es auch ziemlich eindeutig.
humbamax,
06.03.2023 8:56 Uhr
0
Keine News ? Sorry aber wo sucht ihr bitte nach News ? Die News sind eindeutig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |