Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:51 Uhr
0
Wetten das wir bald wieder 1,50 sehen ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 15:55 Uhr
0
Hab vorhin gekauft 0,851 .... Wäre mit 1,50 zufrieden
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:47 Uhr
0
Nochmal jemand "so billig" rein ?
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 16:51 Uhr
0

Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.

Glaube ich nicht ... Siehe kurs
G
Gokm, 15.05.2023 17:02 Uhr
0

Nochmal jemand "so billig" rein ?

klaro . ich sehe den kurs bei 2
G
Gast-752977401, 15.05.2023 15:13 Uhr
0
Es war ein Push von SD ohne jegliche Substanz, egal was sich hier manch einer zusammenfantasiert.
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 14:59 Uhr
0
Eher 2 Euro als 0,20...das Kursverhalten spiegelt keinen klassischen P+D... für mich sieht es aus als ob sich jemand gezielt eindeckt...die großen Schwankungen kommen durch die Zocker...We will see
G
Gast-754696400, 15.05.2023 14:01 Uhr
0
Bisschen hoch --> neue Käufer --> weiter runter und wieder von vorne ;-))
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:49 Uhr
0

Sehen die 2 Euro wieder

die 20 Cent meinst du
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
haha sorry. falsches Forum. Bitte löschen,
S
SnackWidow, 15.05.2023 13:31 Uhr
0
Microsoft kauft über mehr als die nächsten 10 Jahre das abgeschnittene CO2. Genial dass die Kooperation jetzt Früchte trägt. "In this landmark project, Microsoft will purchase several million tonnes of high-quality, durable carbon removal over more than ten years from the capture and storage of biogenic carbon from Ørsted’s project. This represents one of the world’s largest carbon removal offtake agreements by volume to date."
G
Geldbörsennews, 15.05.2023 13:29 Uhr
0

Leoni ist die nächste Aktie !!

Dann schau dir mal den Kurs von Tubesolar an 😉
H
Hasan1017, 15.05.2023 13:08 Uhr
0
Leoni ist die nächste Aktie !!
B
Boersenfuxx, 15.05.2023 13:07 Uhr
0
Ob die 1-Euro-Marke hält?...
B
BvB9519, 15.05.2023 13:03 Uhr
0
Was ein Turnaround 🚀 Glückwunsch allen investierten schöner Trade, bin erstmal raus
G
Gast-752977401, 15.05.2023 13:00 Uhr
0

Ist das so ? Wurde dort etwas zu Compleo geschrieben ?

ja die wird dort seit letzter Woche gepusht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen