Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,007
EUR
-26,32 % -0,003
20:13:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
MAXimumBörse,
25.03.2022 11:08 Uhr
0
🤣🤣🤣das wäre zu viel des guten.
Hauptsache es geht wieder aufwärts..
s
springi,
25.03.2022 11:06 Uhr
0
Heute noch 50€ 😂
s
springi,
25.03.2022 10:33 Uhr
2
Das Warten hat sich gelohnt, auch wenn man bei Kursen um 26€ schon deprimiert war.
MAXimumBörse,
25.03.2022 10:19 Uhr
0
Wenn das so weiter geht steht heute noch ne 4 an erster Stelle..
MAXimumBörse,
25.03.2022 9:52 Uhr
4
Ja so siehts aus.
Sie wurden zu hart abgestraft die letzten Monate.
Bei der geringen MK ist es noch sehr Volatil
M
Meisii,
25.03.2022 9:51 Uhr
2
Nach meinem Gefühl hat Compleo nur seine Ziele bekräftigt. Die Strategie ist ja schon längst bekannt gewesen. Die starke Kursreaktion sehe ich dadurch begründet, dass der Kurs einfach massiv unter dem fairen Preis liegt. Ich freue mich jedenfalls sehr über den Anstieg. Hoffentlich ist das eine Initialzündung um den Kurs auf diesem Niveau und perspektivisch höher zu stabilisieren. Ja, Compleo muss erst liefern. Trotzdem war der Abverkauf lächerlich
s
springi,
25.03.2022 9:36 Uhr
1
Reaktion auf die Zahlen besser als erwartet. Sehr gut, ist schließlich meine größte Position..nur noch 12% im Minus 😅
B
Bacardi85,
25.03.2022 9:30 Uhr
0
läuuuuft :-)
Kratosbaba,
25.03.2022 9:27 Uhr
2
Gute News! Gut, dass Ich nach und nach meinen EK gesenkt habe. Compleo hat ne gute Führung, hatte mich überzeugt. Realistische Ziele. Wenn man diese mit der Marktkapitalisierung vergleicht, ist die Aktie noch sehr günstig. Klar, erst muss das Geld fließen, bin mir aber sicher, dass die Ziele erreicht werden. Das Unternehmen wurde im Vorfeld gut auf diese Situation vorbereitet (z.B. mit Kauf von innogy etc.).
MAXimumBörse,
25.03.2022 9:19 Uhr
0
Schaut sich jemand die Präsentation an?
MAXimumBörse,
25.03.2022 9:19 Uhr
0
Zumindest mal kein 9 Uhr Abverkauf
MAXimumBörse,
25.03.2022 9:18 Uhr
0
Ja das stimmt ..
Petersen_Heinz,
25.03.2022 8:45 Uhr
0
Jetzt erstmal abwarten. Bis zu 400 bis 500 Mio Umsatz ist es noch ein weiter Weg.
MAXimumBörse,
25.03.2022 8:44 Uhr
0
Aber auf Sicht der nächsten Jahre eine der wichtigen Säulen der E-Mobiltät, die aus den aktuellen Ereignissen noch stärker in den Fokus rücken muss
s
springi,
25.03.2022 8:40 Uhr
0
Ausblick und Entwicklung ist super, nur wird momentan noch sehr viel Geld verbrannt. Hoffen wir, dass das um 9 Uhr nicht die großen Investoren verschreckt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,28 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,28 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 10 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |