Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
±0,00 % ±0,000
20:44:13 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
A
AktienFundi, 24.06.2022 13:10 Uhr
2
Das mit den Patenten ist sehr interessant. Anstatt langwierige Prozesse, gibt man gegen Gebühren sein ok. Für alle Seiten ok und man etabliert einen Standard aus dem eigenen Haus.
A
AllTimeHigh1977, 24.06.2022 12:12 Uhr
1
Alle die jetzt verkaufen werden das später bereuen!
S
Samis, 24.06.2022 11:11 Uhr
1
Ich glaube es wird noch etwas schlechter bevor es besser wird dann aber ordentlich zuschlagen ich warte auch noch auf den Bodenbildung
s
springi, 24.06.2022 9:55 Uhr
1
Hier wird wirklich gewerkelt in Hintergrund und die Ladestationen habe ich selbst schon genutzt. Im Gegensatz zu Wirercard, da war es nur Hype um nichts. Also warum Totalverlust? Kommt Mal klar, Nebenwerte werden seit November allgemein in den Boden gerammt.
s
springi, 24.06.2022 9:54 Uhr
1
https://www.traderepublic.com/news/43ea62ef-5aa1-47ad-8497-dd671e19943f/
s
springi, 24.06.2022 9:54 Uhr
2
Neue Meldung, Compleo verkauft Patente zu Eichrecht. Guter Schritt.
W
Wurstbrötchen777, 24.06.2022 7:58 Uhr
0
nee - bin jetzt auch raus aus dieser aktie. die läuft einfach nicht rund und wie ich hier gelesen habe gibt es bessere erfolg-stories da schichte ich auch um
A
AllTimeHigh1977, 23.06.2022 22:47 Uhr
0
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/compleo-aus-dortmund-macht-das-stromtanken-kinderleicht-w1765738-p-2000560743/?utm_source=rule&utm_medium=email&utm_campaign=dortmund_abendnewsletter
A
AllTimeHigh1977, 23.06.2022 22:28 Uhr
1
7-10 j ist zu lange, 2-3 Jahre reichen schon. Totalverlust würde ich meine Hand für ins Feuer legen, nein! Der Markt is momentan überall zum 🤮! Während wir hier über ungelegte Eier sprechen mausert sich Compleo stillschweigend zum cleveren Helden hoch. Leute schaut nicht ins Depot und chillt…
M
Mofarocker123, 23.06.2022 21:39 Uhr
0
Einfach mal abwarten und Tee trinken, gebt der Bude mal 7-10 Jahre
O
Olli1977, 23.06.2022 19:06 Uhr
1
Die schnappt sich jemand, bevor die Pleite gehen
O
Olli1977, 23.06.2022 19:05 Uhr
0
Als wenn andere Aktien, mit wenigen Ausnahmen, besser performen 😂
B
BananaJoe2020, 23.06.2022 17:44 Uhr
0
Wie hoch seht ihr hier das Insolvenzrisiko bzw Totalverlust?
H
HeinziiiKurze, 23.06.2022 15:43 Uhr
0
Die Aktie ist echt ein Rohrkerpierer seit Wochen nur eine Richtung ... verkaufe , es gibt bessere Wachstumswerte im E-Mobility-Segment
C
CAP1, 22.06.2022 14:08 Uhr
0
Hab noch nicht nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Security der nächsten Generation -8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
9 Security der nächsten Generation -7,79 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen